Samstag, 29. April 2017

How to Set Up a Nighthawk Switch


Click here for more info on the Nighthawk Switch: http://bit.ly/2qoeRG2 Ben and Willie explain how to get your Nighthawk Switch integrated into your network and optimizing your internet speed. Nothing but smooth gaming and fast streaming from here on out! Thanks for watching :)
by NETGEAR via Endless Supplies .De - Brands

FC Bayern nach Kantersieg in Wolfsburg vorzeitig Deutscher Meister

Durch den 6:0-Auswärtssieg beim VfL Wolfsburg hat der FC Bayern München bereits am 31. Spieltag der Saison seinen 27. deutschen Meistertitel sicher. Verfolger RB Leipzig hatte gegen Ingolstadt gepatzt.
by via Endless Supplies .De - News

Tabula rasa im Volkspark

HSV-Boss Bruchhagen kündigt für den Sommer einen Umbruch beim chronisch abstiegsgefährdeten HSV an. Egal ob es für die Hamburger eine Liga tiefer geht oder nicht - im Sommer heißt es Tabula rasa im Volkspark.
by Lars Wallrodt, Kai Behrmann via Endless Supplies .De - News

Bundeswehr soll Franco A.s „völkisches Denken“ bekannt gewesen sein

Nach der Festnahme des terrorverdächtigen Soldaten Franco A. hat die Bundeswehr bestritten, von dessen rechter Gesinnung gewusst zu haben. Nun soll die Masterarbeit des Mannes aufgetaucht sein – in stramm völkischem Ton.
by via Endless Supplies .De - News

Warum der Schulz-Hype so plötzlich gebremst wurde

In den Umfragen sackt die SPD wieder ab, liegt klar hinter der Union. Nervös blicken die Genossen auf die Landtagswahlen im Mai. Die Auftritte von Schulz erzeugen derzeit wenig Aufmerksamkeit. Und das hat einen Grund.
by Daniel Friedrich Sturm via Endless Supplies .De - News

De Maizière will Flüchtlingsamt „genau unter die Lupe nehmen“

Überprüfung von Handys, Sprachidentifizierung per Computer: Innenminister de Maizière zieht Konsequenzen aus dem Fall des terrorverdächtigen Bundeswehrsoldaten. Die Panne werde zurzeit „intensiv“ untersucht.
by via Endless Supplies .De - News

Bitte, lasst diese Hochzeitstrends endlich sein!

Denn es gibt stilvolle Alternativen zu zu oft Gesehenem. Manchmal funktioniert es klassisch besser, als der möchtegern-originelle Auftritt in Turnschuhen. Ein Wegweiser durch die Hochzeitsplanung.
by Dietgard Stein via Endless Supplies .De - News

Motzki Sammer auf einmal ein FC-Bayern-Weichspüler

Eigentlich kennt man Matthias Sammer nur als kritischen Geist, der gnadenlos Missstände anprangert. Auf einmal aber hat der Ex-Sportdirektor des FC Bayern nur Lob und Verständnis für die Münchner.
by via Endless Supplies .De - News

Rocket Internet bereitet Weg für Banklizenz

Mit einer Satzungsänderung macht sich Rocket Internet auf den Weg zu neuen Bankgeschäften. Am Ende könnte sogar eine Vollbanklizenz stehen. Was hat die Start-up-Schmiede damit vor?
by Gerhard Hegmann, Karsten Seibel via Endless Supplies .De - News

Gebühren zahlen? Klar. Alleine schon für diese Serie!

Der Schweizer Schriftsteller Martin Suter hat eine Detektivserie erfunden. Sie wurde ein Bestseller. Jetzt sind die „Allmen“-Romane verfilmt worden. Mit Heino Ferch und Samuel Finzi. Muss man sehen.
by Elmar Krekeler via Endless Supplies .De - News

So kommen gefährliche Stechmücken nach Deutschland

Die Asiatische Tigermücke hat Deutschland erreicht. Und viele Fragen sind offen: Welche Krankheiten kann sie hierzulande übertragen? Und wie kann man sie bekämpfen?
by Sarah Maria Brech via Endless Supplies .De - News

Medigene rechnet mit Immuntherapien als Standard

Die Münchner Biotechnologie-Firma Medigene sieht ihre Zukunft in Immuntherapien gegen Krebs. Die Studien dazu beginnen bald. Doch mit den Krankenkassen spricht das Unternehmen noch nicht.
by Christian Euler via Endless Supplies .De - News

Deutschland muss sich auf Lieferengpässe bei Erdbeeren einstellen

Der Nachtfrost in den vergangenen Wochen hat den Erdbeeren erheblich geschadet. Experten sagen Lieferengpässe und steigende Preise voraus. Doch Landwirte haben sich etwas einfallen lassen.
by Steffen Fründt via Endless Supplies .De - News

Der Fall des festgenommenen Bundeswehrsoldaten wird immer bizarrer

Ein Berufssoldat führt ein Doppelleben als Flüchtling. Er versteckt eine Pistole. Es gibt Hinweise auf rassistische Motive. Nun soll eine geheime Todesliste aufgetaucht sein.
by via Endless Supplies .De - News

„Werden erst Trennungsverhandlungen führen“

In Brüssel sollen die Leitlinien der EU für den Austritt Großbritanniens beschlossen werden. Die verbleibenden 27 Staats- und Regierungschefs wollen ihre Interessen gemeinschaftlich vertreten, so Kanzlerin Merkel.
by via Endless Supplies .De - News

So tickt die neue Frontfrau der AfD

Die neue Spitzenkandidatin der AfD will aufräumen in Deutschland. Alice Weidel sieht sich als freiheitlich-konservativen Arm der Partei. Ihr Privatleben verbringt sie aber lieber in der Schweiz.
by via Endless Supplies .De - News

Beeinträchtigungen am Flughafen Tegel weiterhin möglich

Wegen eines verdächtigen Koffers ist am Berliner Flughafen Tegel der Flugverkehr vorübergehend eingestellt worden. Inzwischen gibt der Betreiber Entwarnung. Beeinträchtigungen seien dennoch möglich.
by via Endless Supplies .De - News

Böse Provokation aus dem Lager des 1. FC Kaiserslautern

Aus den Reihen des 1. FC Kaiserslautern wurde vor dem Derby beim Karlsruher SC im Internet eine geschmacklose Entgleisung angezettelt. Im Mittelpunkt: ein KSC-Friedhof – und Offensivspieler Kerk.
by via Endless Supplies .De - News

„Für Klitschko wird es im Wembley Bierbecher hageln“

Das Wembleystadion gilt als Box-Mekka. Ein großer Deutscher gewann hier eine Regenschlacht. Ein Brite landete den Schlag seiner Karriere. Wladimir Klitschko droht dagegen ein eisiger Empfang.
by Christoph Cöln via Endless Supplies .De - News

Trump an Waffenlobby - „Ihr habt einen Freund im Weißen Haus“

Als erster US-Präsident seit über 30 Jahren hat Donald Trump eine Rede vor der einflussreichen Nationalen Waffenvereinigung NRA gehalten: „Der Angriff auf eure Freiheit ist zu einem krachenden Ende gekommen.“
by via Endless Supplies .De - News

Für Sammler ist die Krise der Kunst eine gute Gelegenheit

Der Kunstmarkt erlebt eine allgemeine Verunsicherung. In Zeiten von Trump, Brexit und Populismus spüren Auktionshäuser und Galeristen: Das Geld sitzt nicht mehr so locker. Doch es gibt Lichtblicke.
by Daniel Eckert via Endless Supplies .De - News

Alexa helps Doug find his phone


Gadget reviewer Doug Aamoth opens up with a shaky impression of Madeline Kahn's character in the 1985 ensemble masterpiece, Clue, then programs Amazon's Alexa to call his phone when he drops an F-bomb. Watch more Doug videos:https://www.youtube.com/playlist?list=PLHRxVckaE8dZ_Q5RDbxqPp3op9fQrols8
by TechCrunch via Endless Supplies .De - Brands

Nullnummer vom BVB gefährdet das gesteckte Saisonziel

Der BVB lässt im Kampf um die Qualifikation für die Champions League wichtige Punkte liegen. Werder rückt immer näher an die Europa-League-Plätze ran, und Darmstadt will partout nicht absteigen.
by via Endless Supplies .De - News

AfD könnte an Fünf-Prozent-Hürde scheitern

Laut Insa-Umfrage zur Wahl in Schleswig-Holstein müssen die Alternative für Deutschland und die Linke damit rechnen, dass sie es nicht in den Landtag schaffen. Die CDU ist klar im Aufwind.
by via Endless Supplies .De - News

Das alles ändert sich am 1. Mai für Verbraucher

Die Telekom wird teurer, Spielzeug weniger giftig, die E-Zigarette gesünder, und der Sportbootführerschein wird angepasst. Das – und noch einiges andere – soll sich ab dem 1. Mai in Deutschland ändern.
by Stephan Maaß via Endless Supplies .De - News

FDP in Nordrhein-Westfalen doppelt so stark wie Grüne

Rückenwind für die Liberalen: Zwei Wochen vor der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen liegt die FDP einer neuen Umfrage zufolge bei zwölf Prozent. Die Union macht derweil Rückstand auf die SPD wett.
by via Endless Supplies .De - News

Die Grünen sind längst die eigentliche Establishment-Partei

Die Öko-Partei ist als Koalitionspartner begehrt, aber bei vielen der neuen Outsider regelrecht verhasst. Ein Niedergang kann nur noch durch eine Maßnahme verhindert werden.
by Robin Alexander via Endless Supplies .De - News

Bundesregierung sucht freiwillige „Abschiebe-Helfer“

Läuft alles weiter wie bisher, könnten bis zum Jahresende 485.000 ausreisepflichtige Menschen in Deutschland wohnen. Der Bund will das verhindern – und sucht nun Personal, um die Länder zu unterstützen.
by via Endless Supplies .De - News

Bewaffneter Ãœberfall - Dieser Mann hat Nerven aus Stahl

In Kansas hat die Polizei nun diese Aufnahmen eines Überfalls veröffentlicht. Sie sollen helfen, einen bewaffneten Gangster zu schnappen. Der bedrohte Kassierer beeindruckt mit seiner entspannten Reaktion.
by via Endless Supplies .De - News

Dieses Himmelsphänomen gibt Astronomen Rätsel auf

Er hat die Anmut eines Polarlichts - doch statt mit Grün verzaubert das nächtliche Spektakel die Beobachter mit einem purpurnen Leuchten. Steve haben seine Entdecker das Phänomen genannt, das kaum bekannt ist.
by via Endless Supplies .De - News

Steine fliegen, Busse brennen, Polizei setzt Tränengas ein

40 Millionen Menschen haben sich in Brasilien an einem Generalstreik beteiligt, gegen die Sparpläne der Regierung. Das Land liegt praktisch lahm. In den Metropolen Sao Paulo und Rio de Janeiro sind die Proteste eskaliert.
by via Endless Supplies .De - News

Mann mit Eisenstange und Pflasterstein attackiert

Es ist ein Freitagnachmittag, an dem ein Mann in Berlin plötzlich von einer achtköpfigen Gruppe verfolgt wird. Sie greifen an und verletzen ihn schwer. Die Polizei ermittelt.
by via Endless Supplies .De - News

„Das ist ein bildungspolitischer Achttausender“

Jeder fünfte Jugendliche schafft keinen qualifizierten Schulabschluss. Migranten scheitern besonders oft. Bildungsexperten fordern eine verpflichtende Vorschule. Doch auch danach lauern Risiken.
by Dorothea Siems via Endless Supplies .De - News

Musik für den perfekten Wohnzimmer-Rave

Das Elektropop-Duo Sylvan Esso weiß, dass man sich irgendwann zu alt für den Klub fühlt. Auf „Why Now“ machen sie deshalb tanzbare Mini-Raves in radiotauglicher Kürze zum Tanzen beim Wäscheaufhängen.
by Felix Zwinzscher via Endless Supplies .De - News

„Drohung eines Nuklearangriffs auf Seoul oder Tokio ist real“

Erneut hat Nordkorea eine Rakete getestet, erneut ist der Test misslungen. Gelungen ist die Provokation: Trump twittert, Außenminister Tillerson redet Klartext. Und vor der Küste Japans wurde ein Flugzeugträger gesichtet.
by via Endless Supplies .De - News

Merkel verteidigt Doppelpass gegen eigene Partei

Die Forderungen nach strengeren Regeln beim Doppelpass sind nach dem Türkei-Referendum lauter geworden. Bundeskanzlerin Merkel muss die doppelte Staatsbürgerschaft auch gegen Kritik aus den eigenen Reihen verteidigen.
by via Endless Supplies .De - News

Superlaser soll Hirntumore zerstören

Die Bestrahlung mit Protonen ist bei bestimmten Krebserkrankungen eine etablierte Therapie. Dafür werden teure Teilchenbeschleuniger gebraucht. Forscher entwickeln eine Alternative mit Lasertechnik.
by Norbert Lossau via Endless Supplies .De - News

Diese sechs Bundesligaspiele wollte keiner sehen

Fußball ist ein Quotengarant. Einige Spiele ziehen aber nicht einmal die größten Fans vor den Fernseher. Sechs Mannschaften absolvierten in dieser Saison TV-Geisterspiele. Ein Team sogar gleich viermal.
by via Endless Supplies .De - News

Aus dieser Larve wird einmal ein Rekord-Käfer

Es sieht aus wie ein Wesen aus einer fernen Welt. Behäbig windet es sich in der Hand eines Mannes. In nicht allzu langer Zeit wird aus dem unförmigen Geschöpf ein Käfer mit beachtlichem Ausmaß werden.
by via Endless Supplies .De - News

Warum unsere Löhne kaum steigen

Der 1. Mai steht vor der Tür und die Gewerkschaften bereiten ihre Partymeilen vor. Der DGB hat seine „Demos“ am Tag der Arbeit zu gemütlichen Spaziergängen verkommen lassen. Dabei gäbe es gute Gründe zu demonstrieren.
by Hermannus Pfeiffer via Endless Supplies .De - News

Diese Stadt lässt sich ihre Flüchtlinge nicht wegnehmen

Der Oberbürgermeister überredete viele Firmen Schwäbisch Gmünds, Flüchtlinge einzustellen. Jetzt sollen sie abgeschoben werden. Das katholische Städtchen ist empört – und fordert die Landesregierung heraus.
by Freia Peters via Endless Supplies .De - News

„Sieht so aus, als steuerten wir auf ein Dreiparteien-System zu“

Emmanuel Macron sagt, er habe die Wut der Wähler auf Europa gespürt – und werde dem Rechnung tragen. Zugleich kündigt er harte Reformen an – und spottet über die Politiker der etablierten Parteien.
by Arthur Berdah, François-Xavier Bourmaud, Marcelo Wesfreid, Alexis Brézet via Endless Supplies .De - News

Rakia Reynolds and Her Dell Small Business Tech Advisor


Rakia Reynolds relies on her Dell advisor to help tailor solutions, with the right products and services, for her business. With convenient call hours, US-based Small Business Tech Advisors are easy to reach and ready to help. Learn More: http://ift.tt/2pIU0kD or call 877-BUY-DELL now.
by Dell via Endless Supplies .De - Brands

The Hoff speaks for AI and MIT builds a mobile 3D printer | ICYMI


Links here: http://ift.tt/2oIQPt3 Today on In Case You Missed It: David Hasselhoff stars in a short film about an AI that takes over people's lives and decides what they should do and say. The kicker is that all of The Hoff's lines were written by -- you guessed it -- an AI. As M. Night Shyamalan would say, what a twist! We also take a look at MIT's newest homebuilding tool, a gigantic tank-treaded 3D printer called the Digital Construction Platform. It's armed with all sorts of appendages, including extruders, welding guns and scoop buckets. In just over 13 hours, this thing managed to construct a 12-foot tall, 50-foot wide igloo out of quick-setting foam. That's the largest structure ever built by a bot! As always, please share any interesting tech or science videos you find by using the #ICYMI hashtag on Twitter for @Terrortola. Subscribe to Engadget on YouTube: http://engt.co/subscribe Get More Engadget: • Like us on Facebook: http://ift.tt/1k1iCZT • Follow us on Twitter: http://www.twitter.com/engadget • Follow us on Instagram: http://ift.tt/1k1iCZV • Add us on Snapchat: http://ift.tt/1UqS18a • Read more: http://www.engadget.com Engadget is the definitive guide to this connected life.
by Engadget via Endless Supplies .De - Brands

Amazon's newest Echo wants to take a good look at you


In this week's wrap-up, Amazon introduces a new Alexa-enabled camera that gives you style tips because that's what the world really needs. Subscribe to CNET: http://cnet.co/2heRhep Check out our playlists: http://cnet.co/2g8kcf4 Like us on Facebook: http://ift.tt/1930vfU Follow us on Twitter: https://www.twitter.com/cnet Follow us on Instagram: http://bit.ly/2icCYYm Add us on Snapchat: http://cnet.co/2h4uoK3
by CNET via Endless Supplies .De - Brands

Self-driving transport is coming to cities. Here's how it works


You can't just build a self-driving vehicle and set it loose on the road. Professor Nick Reed explains how his team prepared London's autonomous shuttles.
by CNET via Endless Supplies .De - Brands

„Dann sind wir die dümmste Generation, die je gelebt hat“

TV-Moderator Klaas Heufer-Umlauf kritisiert in einer Talkshow den Verfall der Werte. Es seien Dinge geschehen, „die wir nie für möglich gehalten hätten“. Gleichzeitig schickt er eine Warnung an seine Altersgenossen.
by via Endless Supplies .De - News

Krawalle, brennende Böschungen – und der Hitlergruß

19 Strafanzeigen zog das Regionalligaspiel zwischen dem SV Babelsberg und Energie Cottbus nach sich. Es war eine Gewaltorgie, die da entbrannte. Politiker und Polizei waren über das Ausmaß entsetzt.
by via Endless Supplies .De - News

EU einigt sich auf Leitlinien für Brexit-Verhandlungen

Die Staatschefs der 27 verbleibenden EU-Länder haben am Samstag die Leitlinien für die Brexit-Verhandlungen geklärt. Der Beschluss wurde einstimmig verabschiedet - und in Rekordzeit.
by via Endless Supplies .De - News

Ãœber Klitschkos und Joshuas Gage lacht er sich kaputt

Michael Buffer ist bei Klitschko gegen Joshua wieder Ringsprecher. Seinen Spruch „Let’s get ready to rumble“ ließ er sich schon 1984 schützen. Er hat damit inzwischen ein riesiges Vermögen gemacht.
by Christian Witt via Endless Supplies .De - News