Freitag, 22. Dezember 2017

Lifestyle-News für alle mit besonders großem Herz

Im Newsflash informieren wir über Nachrichten aus der Modewelt. Diesmal geht‘s um Produkte, durch deren Kauf man Gutes tut. So macht das vorweihnachtliche Einkaufen gleich noch viel mehr Spaß.
by Maria-Antonia Gerstmeyer via Endless Supplies .De - Nachrichten

Real gegen Barca - Die Top-Elf des Clasicos

Ein Duell der Giganten. Nicht nur in Spanien, sondern auch in Europa. Real Madrid empfängt den FC Barcelona. Wir zeigen euch die Top-Elf aus beiden Teams. Mit dabei: Zwei Deutsche.
by via Endless Supplies .De - Nachrichten

"Es ist zu früh, Real schon abzuschreiben"

Obwohl 2017 das erfolgreichste Jahr der Vereinsgeschichte Real Madrids ist, hinken die Königlichen in La Liga etwas hinterher. Für Toni Kroos ist diese Schwächephase aber normal.
by via Endless Supplies .De - Nachrichten

Schrecklicher Verdacht. Es gibt noch Antisemiten!

Der gute alte biodeutsche Judenhass treibt sein Unwesen, wie der Fall eines jüdischen Restaurantbesitzers in Berlin zeigt. Justizminister Heiko Maas will sich „engagiert und mutig“ dagegenstellen. Mal schauen, wie der Minister loslegt.
by Henryk M. Broder via Endless Supplies .De - Nachrichten

Das deutsche Jobmärchen hat einen großen Makel

Für 2018 sagen Ökonomen neue Rekorde am deutschen Arbeitsmarkt voraus. In weiten Teilen des Landes wird quasi Vollbeschäftigung herrschen. Doch es gibt einen Wermutstropfen für die Arbeitnehmer.
by Daniel Eckert via Endless Supplies .De - Nachrichten

Vor März wird „The Fontenay“ nicht fertig

Sehr unangenehm: Das Hamburger Luxushotel von HSV-Mäzen Klaus-Michael Kühne muss Reservierungen aufheben, weil die Nobelherberge an der Alster noch einer Baustelle gleicht. Es ist nicht die erste Verschiebung.
by via Endless Supplies .De - Nachrichten

Weihnachtslieder sind kein Grund für eine Anzeige

Alle jammern über „Last Christmas“ und das andere Weihnachtsgejaule im Radio. Manche Menschen erstatten deshalb sogar Anzeige. Dabei lieben wir die Lieder doch. Wir wissen es nur noch nicht.
by Oliver Rasche via Endless Supplies .De - Nachrichten

Die Angst vor Trumps „Weihnachtsmassaker“

Nixon nutzte einst einen ruhigen Samstag, um den Watergate-Chefermittler zu feuern. Nun befürchten Beobachter angesichts der heftigen Angriffe auf Sonderermittler Robert Mueller ein ähnliches Szenario.
by Hannes Stein via Endless Supplies .De - Nachrichten

Als die Beamten eintreffen, schießt er durch den Briefschlitz

Eine Frau ruft in Heiligenhafen die Polizei, weil ihr Freund sie schlägt. Als die Beamten eintreffen, schiebt der Mann ein Gewehrlauf durch den Briefschlitz. Das ist aber nur der Beginn einer wilden Schießerei.
by via Endless Supplies .De - Nachrichten

EA Sports programmiert für Khedira „Fifa 18“ um

Das Videospiel Fifa 18 ist unter Fußballprofis nicht nur sehr beliebt, sondern wird auch immer mehr zur Währung. Viele monieren, dass ihre Werte zu schlecht seien. Sami Khedira hatte jedoch andere Probleme.
by via Endless Supplies .De - Nachrichten

Strategie-Hit : Asypr bringt «Civilization VI» auf das iPad

Strategiespieler können künftig auch unterwegs Zivilisationen erschaffen und auf ihrem Weg durch die Epochen begleiten. Aspyr Media hat „ Civilization VI“ für das iPad veröffentlicht.


by dpa via Endless Supplies .De - Nachrichten

Android-News : Google drängt Entwickler zur App-Modernisierung

Android-Apps sollen moderner werden. Ab August 2018 wird der Play Store neue Apps nur noch akzeptieren, die aktuelle Android-Funktionen unterstützen, für bereits im Store verfügbare Apps gilt das ab November 2018.


by dpa via Endless Supplies .De - Nachrichten

Scharfes Bild, guter Ton : HDMI-Versionsnummer gibt nur Anhaltspunkt über Fähigkeiten

Für Film-Fans ist der HDMI-Anschluss an Fernseher und Receiver besonders wichtig. Sie sollten wissen, welche Version was kann.


by dpa via Endless Supplies .De - Nachrichten

An in-depth Guide to RAID 50/60 Configuration - Top Choice of RAID Planning for High-capacity NAS


QNAP now supports RAID 50/60 configurations to provide high-capacity NAS users with higher data protection, random write performance and optimum storage space utilization. RAID 50/60 can provide noticeable benefits for random write performance - especially when using full SSD configurations.

by QNAP Systems, Inc. via Endless Supplies .De - Marken

Die Darts-WM hat ihren ersten großen Eklat

Justin Pipe steht vor dem größten Match seiner Karriere. Bei der Darts-WM trifft er auf Phil Taylor. Der Engländer steht aber schwer in der Kritik. Ein Experte nennt sein Verhalten „verachtenswert“.
by Ronald Tenbusch via Endless Supplies .De - Nachrichten

Lebenslange Haft wegen Mordes an Joggerin in Endingen

Im Prozess um den Sexualmord an Carolin G. ist das Urteil gefallen: Den Lkw-Fahrer Catalin C. erwartet eine lebenslange Haftstrafe mit anschließender Sicherungsverwahrung. Zudem droht ihm ein weiterer Prozess in Österreich.
by via Endless Supplies .De - Nachrichten

So toll trieben es Kaiserin Sisis wilde Schwestern

Die Marotten und Schicksalsschläge der Kaiserin Elisabeth von Österreich rühren noch heute zu Tränen. Ihre Schwestern machten dagegen mit Affären und anderen Ausschweifungen von sich reden.
by Florian Stark via Endless Supplies .De - Nachrichten

Ein Fest für Hacker – Die beliebtesten Passwörter der Deutschen

Die Deutschen machen es Cyberkriminellen weiterhin denkbar leicht. Die Liste der meistgenutzten Passwörter des Jahres wird von einem bekannten Spitzenreiter angeführt. Wer sein Passwort hier findet, sollte es schnell ändern.
by via Endless Supplies .De - Nachrichten

Tesla – Luftnummer mit Kursziel null

Der Start von Teslas Model 3 verlief für den Hersteller und seine Kunden enttäuschend. 2018 hat Tesla nun viel vor: Es sollen neue Ladestationen geplant und Produktionsstandorte geschaffen werden.
by Daniel Saurenz via Endless Supplies .De - Nachrichten

Bitcoin stürzt in wenigen Stunden um mehr als 20 Prozent ab

Nachdem der Bitcoin-Kurs Anfang der Woche auf mehr als 20.000 Dollar gestiegen war, ging es am Freitag innerhalb kurzer Zeit rasant abwärts. Zuletzt hatten Notenbanker vor hohen Verlusten bei Spekulationen gewarnt.
by via Endless Supplies .De - Nachrichten

Altkanzler Schröder mahnt: „Kommt in die Pötte“

Die SPD will ergebnisoffen in die Sondierungsgespräche mit der Union gehen. Altkanzler Gerhard Schröder mahnt zur Eile. An einer großen Koalition führt für ihn kein Weg vorbei.
by via Endless Supplies .De - Nachrichten

Die Küche kommt - Von der Massenware bis zur Luxus-Anfertigung

Mittelpunkt jedes Eigenheims: Die Küche. Kochen, Essen, Socializing - hier spielt sich das Familienleben ab. Die moderne Küche soll schick, modern und repräsentativ sein. Dabei sind die Grundzüge der verschiedenen im Handel erhältlichen Modelle gleichermaßen einander ähnlich wie simpel. Küchen werden nach einem Baukastenprinzip aus mehreren Schranktypen und E-Geräten zusammengestellt.
by via Endless Supplies .De - Nachrichten

Der digitale Globus - Wie die Erdbeobachtung unsere Welt verändert

Unser Alltag wird durch Satelliten bestimmt. Die Lenkung mobiler Datenströme durch den Orbit, die Versorgung der Menschen mit Information - moderne Kommunikation ist von der Technik im Orbit abhängig. Dank hochsensibler Sensor- und Kameratechnik, Radarstrahlen und optischer Messverfahren vermitteln Satelliten uns ein allumfassendes Bild der Erde. Rund 200 Jahre nach Alexander von Humboldts Entdeck
by via Endless Supplies .De - Nachrichten

Kannibalen, Terroristen, Mörder - Lebenslänglich in Russlands Knästen

In russischen Hochsicherheitsgefängnissen sitzen etwa 2.000 Inhaftierte mit dem Urteil "lebenslänglich" ein - unter ihnen Terroristen, Mafiabosse und Serienmörder. Als erstes westeuropäisches Team wird den Reportern um Christoph Wanner Eintritt ins komplexe Innere einer solchen Strafanstalt gewährt. Sie sprechen mit Wärtern und Insassen. Wie sieht deren Leben hinter Gittern aus? Der russische Stra
by via Endless Supplies .De - Nachrichten

Was der Mensch auf dem Mond zu suchen hat

Die Amerikaner wollen wieder auf den Mond, die Russen ebenfalls und die Chinesen sowieso. Aber was suchen sie da? Die Lebensmittel unserer Zukunft: seltene Erden. Eine elementare Kulturgeschichte.
by Michael Pilz via Endless Supplies .De - Nachrichten

Eine Unlust der Parteien wie vor der Kündigung

Die Bindungsunwilligkeit von CDU, CSU und SPD ist mit Händen zu greifen. Auch die anderen Parteien schlingern. Das ist weniger als Anything-Goes. Aber wohin soll das führen?
by Ansgar Graw via Endless Supplies .De - Nachrichten

Der „Soldat des Volkes“ und seine unmögliche Mission

Venezuelas Wohlergehen hängt am Erdölriesen PDVSA. Doch der Staatskonzern ist in Schieflage, weil er von Eliten ausgenommen wurde und der Ölpreis abstürzte. Präsident Maduro kündigt eine neue Revolution an.
by Tobias Käufer via Endless Supplies .De - Nachrichten

Warum handeln die Politiker nicht?

Die Republik wartet auf eine neue Regierung – und die Bürger auf Lösungen. Migration, Rechtspopulismus, Sozialsysteme: Wir haben drei Deutsche aus der Mittelschicht gefragt, was für sie die größten Probleme sind.
by Susanne Gaschke via Endless Supplies .De - Nachrichten

Der grenzenloseste deutsche Schauspieler

Als Mann ohne Gesicht in „Game of Thrones“ wurde er berühmt. Jetzt spielt er neben Rowan „Mr. Bean“ Atkinson in „Maigret“ und in „Das Boot“. Ein Treffen mit dem gebürtigen Sachsen Tom Wlaschiha, dem das Nichtsspielen sehr schwer fällt.
by Elmar Krekeler via Endless Supplies .De - Nachrichten

„Trump will totale Unterwerfung der ganzen Welt“

Bevor der UN-Sicherheitsrat über verschärfte Sanktionen abstimmt, bezeichnet das nordkoreanische Außenministerium Donald Trumps Politik als „eine Proklamation der Aggression“. Sie ziele darauf ab, die Welt zu beherrschen.
by via Endless Supplies .De - Nachrichten

Behörden geben Fehler bei G-20-Akkreditierungen zu

Es war ein Vorgehen, das während des G-20-Gipfels in Hamburg zusätzlich für Empörung sorgte: Behörden entzogen Journalisten ihre Akkreditierung. Zu Unrecht wie sich nun herausstellt.
by Bernhard Sprengel via Endless Supplies .De - Nachrichten

Fast jeden Tag gibt es einen Anschlag auf Asylheime

Trotz einer rückläufigen Tendenz gibt es in Deutschland im Schnitt fast immer noch jeden Tag einen Anschlag auf ein Asylbewerberheim. Seit Jahresbeginn registrierte das BKA bundesweit inzwischen 264 Übergriffe.
by via Endless Supplies .De - Nachrichten

Warum Mario Gomez zum VfB Stuttgart zurückkehrt

Überraschender Wechsel in der Fußball-Bundesliga. Mario Gomez verlässt Wolfsburg und kehrt zu seinem Heimatklub zurück. Die Ablösesumme ist nicht sehr hoch, im Gegenzug wechselt ein Stuttgarter zum VfL.
by via Endless Supplies .De - Nachrichten

Antisemitischer Vorfall bei Nahost-Diskussion an Berliner Schule

Beim Essen diskutieren Oberstufenschüler den Nahost-Konflikt. Die Aussage eines jüdischen Schülers stößt auf Ablehnung. Eine Schülerin lobt Hitler, beschreiben Zeugen den Vorfall. Der Schulleiter kündigt Maßnahmen an.
by via Endless Supplies .De - Nachrichten

„Nach der Sendung schießen Teenager auf Hauswände“

Italien streitet über seine erfolgreichste TV-Serie, die auch in Deutschland viele Fans hat. „Gomorrha“ verherrliche Verbrecher, Jugendliche nähmen sie zum Vorbild, kritisieren Ermittler. In der Serie ähneln viele Schicksale der realen Mafiawelt.
by Constanze Reuscher via Endless Supplies .De - Nachrichten

Schon gewusst? : Darum laufen Batterien manchmal aus

Von Zeit zu Zeit kann es passieren: Aus der Fernbedienung oder einem anderen batteriebetriebenen Gerät kommt auf einmal eine Flüssigkeit heraus. In einigen Fällen geschieht dies sogar bei unbenutzten Batterien.


by Madlen Schäfer via Endless Supplies .De - Nachrichten

Online-Shopping : Was Sie über das Rückgaberecht wissen müssen

Konnten die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum bei den Liebsten nicht punkten, können diese umgetauscht werden. Gerade zwischen den Jahren tauschen viele Kunden ihre Waren um. Wir zeigen Ihnen, was Sie beachten sollten, damit Ihr Umtausch ohne Probleme funktioniert.


by Madlen Schäfer via Endless Supplies .De - Nachrichten

深度剖析 RAID 50/60 技術 - 高容量 NAS RAID 組態配置的最佳選擇!


QNAP 將高階儲存設備專屬的 RAID 50/60 引進 NAS 中,帶來更強的資料保護能力,可降低降低資料毀損風險,同時亦連帶提高讀寫效率以及讓可用儲存空間最大化。在 SSD RAID 配置下,RAID 50/60 能大大提升隨機寫入效能。

by QNAP Systems, Inc. via Endless Supplies .De - Marken

Der verrückte Unabhängigkeitswahn der Katalanen

Der sezessionistische Furor der Katalanen hat angesichts all der Privilegien der Region etwas Verrücktes. Es ist, als wäre ein Teil der Gesellschaft in einem nationalistischen Rausch. Das ist noch nie gut gegangen.
by Thomas Schmid via Endless Supplies .De - Nachrichten

Der FC Bayern macht die Bundesliga krank

Der FC Bayern gerät erstmals seit langer Zeit in eine ernste Krise, feuert den Trainer und spielt die schlechteste Bundesliga-Hinrunde seit sechs Jahren. Wir gratulieren zur Meisterschaft.
by Lars Wallrodt via Endless Supplies .De - Nachrichten

Was man nicht sieht, kann man nicht stehlen

Die Zahl der Einbrüche steigt im Winter. Zeit, sich einmal anzusehen, welche Hilfen die Technik bietet. Neben Videokameras und Alarmanlagen schützen intelligente Leuchten und Nebel, der nach Minze riecht.
by Harald Czycholl via Endless Supplies .De - Nachrichten

„Kommt in die Pötte, und zwar möglichst schnell“

Union und SPD haben sich auf Blitzsondierungen geeinigt. Die Sozialdemokraten pochen jedoch weiterhin auf „ergebnisoffene Gespräche“. Altkanzler Schröder mahnt seine Partei. An der großen Koalition gehe „kein Weg vorbei“.
by via Endless Supplies .De - Nachrichten

Warum nehmen wir auf die schwierigsten Menschen am meisten Rücksicht?!

Sie sind einfach immer beleidigt. Und aus Angst, ihre Stimmung zu verderben, will man ihnen alles recht machen. So kommen schwierige Menschen stets ans Ziel. Ungerecht! Es gibt aber einen Ausweg.
by Julia Hackober via Endless Supplies .De - Nachrichten