Samstag, 13. Mai 2017

Citymapper's Smartbus could be the bus of the future


City transport app Citymapper is trying to reinvent the public bus, mashing up today's desire for on-demand transportation with the vision of creating mass transit vehicles ready for the the smart cities of the future. Its doing that by testing its theories on a London bus.
by TechCrunch via Endless Supplies .De - Brands

Stratasys' Continuous Build 3D Demonstrator


The system is designed to create 3D printed parts at scale for manufacturing. Each cell is the wall is an individual modular 3D printer connected to a cloud network. The system is currently being tested at universities and handful of manufacturing patterns. Read more: http://ift.tt/2pvJ2v5 TechCrunch is a leading technology media property, dedicated to obsessively profiling startups, reviewing new Internet products, and breaking tech news. Subscribe to TechCrunch today: http://bit.ly/18J0X2e
by TechCrunch via Endless Supplies .De - Brands

Wieder sorgt eine Bayern-Nachspielzeit für Erstaunen

Fußballfest in Leipzig: Bayern schlägt RB in einem berauschenden Spiel 5:4. Zwei Tore machen die Münchner in der Nachspielzeit. Robbens Treffer in der 95. Minute sorgte für einen Bundesliga-Rekord.
by via Endless Supplies .De - News

Trump, Merkel, Macron - Hilfe, die Keynesianer kommen!

Alle wollen mehr Steuergelder ausgeben, um die Wirtschaft anzukurbeln. Es ist, als bekämpft man Arthrose mit Anabolika. Vor allem Frankreich könnte zu einem zweiten Italien werden - statt einem zweiten Deutschland.
by Olaf Gersemann via Endless Supplies .De - News

Michelle Obama wettert ungewohnt heftig gegen Trump-Regierung

Zum ersten Mal seit Trumps Amtsantritt kritisiert Michelle Obama die US-Regierung. Auf einer Konferenz platzt der ehemaligen First Lady der Kragen. Ohne den Präsidenten namentlich zu nennen, wird sie doch sehr deutlich.
by via Endless Supplies .De - News

„Wir können einfach gehen“ – Johnson droht der EU

Die Debatte um den Brexit wird schärfer: Laut Großbritanniens Außenminister Johnson wird sein Land keine Kosten für das Ausscheiden aus der EU übernehmen. Im Zweifel würden die Briten die Union einfach verlassen, ohne zu zahlen.
by via Endless Supplies .De - News

Ex-FDP-Generalsekretär verstört mit Wehrmachtsbild auf Facebook

Als Entwicklungsminister liebte es Dirk Niebel, sich mit einem Bundeswehrkäppi in Szene zu setzen. Jetzt sorgt der FDP-Politiker mit einer Zeichnung eines Wehrmachtssoldaten für Irritationen, seine Partei distanziert sich.
by via Endless Supplies .De - News

Kein Geld aus Russland? „Nur mit wenigen Ausnahmen“

Donald Trump hat keine Verbindungen nach Russland - das soll ein Schreiben seiner Anwälte beweisen. Doch dieses wirft Fragen auf, denn seine Steuererklärungen weisen Einkommen aus russischen Quellen aus.
by via Endless Supplies .De - News

Die 25 beliebtesten Taschen der Welt - die Liste

Chanel ist natürlich auf Platz eins: Der Vintage-Onlineshop Vestiaire Collective hat eine Rangliste der 25 meistverkauften Handtaschen erstellt.
by via Endless Supplies .De - News

Dieser Münchner ist der wichtigste Mann im Finale

Wenn am 3. Juni das Champions-League-Finale zwischen Real Madrid und Juventus Turin beginnt, ist ein Deutscher mit von der Partie, der wichtiger ist als die Nationalspieler Toni Kroos und Sami Khedira.
by via Endless Supplies .De - News

„Alien: Covenant“ - fünfter Teil der Sci-Fi-Saga

Eine Gruppe hoffnungsvoller Forscher und Pioniere landen auf einem fernen Planeten, um ihn zu besiedeln. Die neue Welt erscheint ihnen als Paradies – bis sie in ihren Höhlen auf Alien-Eier stoßen.
by via Endless Supplies .De - News

Der Künstler und Provokateur - „Beuys“

Die Dokumentation blickt auf das Werk des Künstlers Joseph Beuys zurück. Was wollte der Mann mit der Fettecke? Und was soll Kunst, wenn nichts dabei herauskommt?
by via Endless Supplies .De - News

Die Geschichte der Hymne „You‘ll never walk alone“

Liverpool, Glasgow, Dortmund, St. Pauli. Woche für Woche singen Zehntausende Fußballfans lauthals dieses Lied: „You‘ll Never Walk Alone“. Joachim Król hat der weltberühmten Hymne eine Dokumentation gewidmet.
by via Endless Supplies .De - News

Wie wird man ein Mann - mit „Jahrhundertfrauen“

Ende der Siebziger ist es für eine Mutter nicht leicht, ihren Sohn zu einem guten Mann zu erziehen. Sie sucht sich Rat bei anderen Frauen und findet auch für sich selbst Ratschläge.
by via Endless Supplies .De - News

Regierung will Flüchtlinge als Informanten

Jahrzehntelang hatten in- und ausländische Geheimdienste regelmäßig Asylbewerber ausgehorcht. Nach Plänen von Union und SPD sollen diese Verhöre wieder eingeführt werden. Die Flüchtlingskrise habe die Situation verändert.
by via Endless Supplies .De - News

Nachts im Kaufhaus bei „Nocturama“

Mehrere junge Erwachsene verstecken sich nach Ladenschluss in einem Kaufhaus. Was sie zusammenführt und warum sie sich verstecken? Es hat mit ihren Wegen durch Paris zu tun.
by via Endless Supplies .De - News

Kandidat für Tuchel-Nachfolge spielt um 240 Millionen

Huddersfields Trainer David Wagner kann mit dem englischen Zweitligisten Geschichte schreiben. Der Aufstieg in die Premier League ist nahe. Doch er könnte schon bald anderswo in Versuchung geraten.
by via Endless Supplies .De - News

Carlo Ancelotti will "noch glücklicher" sein

Erfolgs-Coach Carlo Ancelotti ist glücklich mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft. Allerdings könnte der Italiener durchaus noch glücklicher beim FC Bayern München sein.
by via Endless Supplies .De - News

Wohin geht die Reise für Holger Badstuber?

Holger Badstubers Leihe beim FC Schalke 04 neigt sich dem Ende zu. Zum Stammverein FC Bayern München wird es jedoch nicht zurückgehen. Wohin zieht es nun den Abwehrspieler?
by via Endless Supplies .De - News

Die Angst der Kleinen vor dem Europapokal

Freiburg spielt eine starke Saison, die in der Europa League münden könnte. Ein Geldsegen, der für kleine Vereine auch Fluch sein kann. Dem Europapokal-Rausch folgte oft der Kater in der Bundesliga.
by Stephan Flohr via Endless Supplies .De - News

Chelsea feiert 6. Meisterschaft - "Ein Traum wird wahr!"

Harte Arbeit zahlt sich aus: Trainer Antonio Conte und der FC Chelsea bejubeln den Gewinn der englischen Fußballmeisterschaft. Auch wenn der Weg dorthin alles andere als einfach war.
by via Endless Supplies .De - News

Wer diesen Namen nicht kennt, sollte ihn sich merken

Als 15-Jähriger gewann der Brasilianer Pedro Barros bereits Gold bei den X-Games. Fünf weitere Siege und sieben Jahre später, schwärmt selbst Legende Tony Hawk von ihm. Barros aber lässt das kalt.
by Melanie Haack via Endless Supplies .De - News

Michelle Obama kritisiert US-Regierung im Streit um Schulessen

Die US-Regierung hatte strengere Vorgaben für Schulessen zurückgenommen. Michelle Obama warnte, am Ende würden die Kinder nur noch "Mist" essen und fragte provokativ: Was läuft bei ihnen verkehrt?
by via Endless Supplies .De - News

Doug streams Roku through headphones


Gadget reviewer Doug Aamoth loves to watch the Wheel at night but he hates having to balance the volume between spins, Pat, contestant letters, and audience applause so he doesn't wake up his wife. To save his relationship, he pipes Roku audio through his phone so he can listen with headphones at full volume. Watch more Doug videos:https://www.youtube.com/playlist?list=PLHRxVckaE8dZ_Q5RDbxqPp3op9fQrols8
by TechCrunch via Endless Supplies .De - Brands

„Deshalb wird Europa den USA wahrscheinlich enteilen“

Der amerikanische Sozialtheoretiker Jeremy Rifkin lag mit seinen Prognosen oft richtig. Nun skizziert er die nächste Revolution der globalen Wirtschaft. Erstaunlich ist, wie viele seiner Vorhersagen tatsächlich eintreffen.
by Tobias Kaiser via Endless Supplies .De - News

Warum in Leipzig mehrere hundert Menschen Schlange stehen

„Das habe ich noch nicht erlebt“: Rund 450 junge Eltern standen am Samstag im Leipziger Stadtteil Südvorstadt geduldig Schlange - ihren Kindern zuliebe. Sogar die Polizei musste einschreiten.
by via Endless Supplies .De - News

Nur für Trump gibt es die extra Portion Sauce

Das Verhältnis des US-Präsidenten zu Medienvertretern ist bekanntlich angespannt. Dennoch lädt Donald Trump gelegentlich auch Journalisten ins Weiße Haus ein. Diese erleben dort mitunter skurrile Situationen.
by via Endless Supplies .De - News

Türkei veröffentlicht Fake-Interview in deutschen Zeitungen

Um für den Wirtschaftsstandort Türkei zu werben, hat die Regierung in Ankara Anzeigen in deutschen Zeitungen schalten lassen. Doch das abgedruckte Interview mit der Deutschen Handelskammer wurde so nie geführt.
by via Endless Supplies .De - News

Gewitter vorüber- in Wolfsburg wird wieder gespielt

Neun Spiele in der Bundesliga: Oben ist alles klar, spannend ist es noch im Tabellenkeller. Der HSV, Wolfsburg, Ingolstadt, Bayer und Augsburg kämpfen gegen den Abstieg. Die Spiele im Liveticker.
by via Endless Supplies .De - News

So schützen Sie sich beim Spaziergang im Wald

Die Deutschen lieben die Natur, doch genauso fürchten sie Zecken und anderes Ungeziefer. Die Gefahr von Borreliose und Hanta-Virus ist zwar gestiegen – aber einfache Mittel helfen, sich zu schützen.
by Caroline Ring, Pia Heinemann via Endless Supplies .De - News

In diesem Punkt ist Frauke Petry mit Grünen und Linken einig

Nächste Woche wird die schwarz-rote Mehrheit im Rahmen der Neuordnung der Bund-Länder-Finanzen mehrere Grundgesetzänderungen beschließen. Gegen einen Punkt wettern nicht nur Grüne und Linke – sondern auch die AfD.
by Matthias Kamann via Endless Supplies .De - News

Trump erhielt kein Geld aus Russland - „mit wenigen Ausnahmen“

Mit einem Brief seiner Anwälte will Trump beweisen, dass er keine Verbindungen nach Russland hatte. Aufgelistet werden Einnahmen aus den vergangenen zehn Jahren. Allerdings wirft das Schreiben auch Fragen auf.
by via Endless Supplies .De - News

BND sieht Assads Luftwaffe hinter Giftgas-Angriff

Dem Geheimdienst sollen Informationen vorliegen, nach denen das Assad-Regime hinter dem Anschlag auf das syrische Chan Scheichun steckt. Bei der Giftgas-Attacke starben im April mehr als 70 Menschen.
by Manuel Bewarder, Florian Flade via Endless Supplies .De - News

Sehen so etwa Operngala-Besucher aus?

Die Metropolitan Opera New York feiert mit viel Pomp 50. Geburtstag, aber die Besucherzahlen gehen zurück. Die Schuld daran trägt das stolze Opernhaus wohl selber. Es hat einen fatalen Fehler gemacht.
by Manuel Brug via Endless Supplies .De - News

"Wir geben keine Pressekonferenzen mehr"

Weil der US-Präsident und sein Sprecher zwei Wahrheiten über die Entlassung Comeys präsentierten, droht Trump die täglichen Pressekonferenzen zu streichen. Zudem warnte er den Ex-FBI-Chef, über dessen Rauswurf zu reden.
by via Endless Supplies .De - News

Union und SPD wollen Flüchtlinge als Geheimdienstinformanten

Um an Informationen über Terroristen und Menschenhandel zu kommen, will die Koalition Asylbewerber stärker von Geheimdienstlern befragen lassen. Das war in der Vergangenheit nicht immer unproblematisch.
by via Endless Supplies .De - News

Dieselautos droht die Verbannung aus Innenstädten

Dieselmotoren könnten aus Deutschlands Innenstädten verbannt werden. Grund sind die hohen Stickoxid-Abgase. Das könnte zum Problem für Busse, Paketzusteller und Taxiunternehmen werden.
by via Endless Supplies .De - News

Wie Ärzte Neugeborenen beim Entzug helfen

Amerikas Drogenproblem nimmt kein Ende. Die Zahl der Babys, die drogensüchtig auf die Welt kommen, hat sich in den letzten 15 Jahren vervierfacht. Mit einer neuen Methode versuchen Ärzte ihnen den Start ins Leben zu erleichtern.
by via Endless Supplies .De - News

Frau übersetzt Snoop Dogs Hiphop-Texte

Holly Maniatty stahl Rapper Snoop Dogg bei einem Auftritt eindeutig die Show. Denn sie übersetzte seine Rap-Texte in Gebärdensprache und ermöglichte so auch Taubstummen dem Auftritt des Rappers zu folgen.
by via Endless Supplies .De - News

Hier hoffen Erfinder auf ihre Chance

Fliegen wie Iron Man oder Elektroautos in fünf Minuten laden: Bei der Cube Tech in Berlin zeigen Erfinder ihre neuesten Ideen. Die Tüftler hoffen nicht nur auf Ehre, sondern auch auf gute Kontakte.
by via Endless Supplies .De - News

Hubschrauber gerät ins Trudeln und kracht ins Meer

Geschockte Augenzeugen filmen die Szene mit ihren Handys: Beim Landeanflug auf eine Luxusyacht wird eine lose Tankabdeckung des Bootes aufgewirbelt und verfängt sich im Rotor.
by via Endless Supplies .De - News

„Eine regelrechte Cyber-Apokalypse“

Eine weltweite Welle von Cyber-Attacken hat Zehntausende Computer von Unternehmen, Behörden und Verbrauchern blockiert. In Deutschland ist die Deutsche Bahn betroffen, in Großbritannien wurden Krankenhäuser lahmgelegt.
by via Endless Supplies .De - News

So eng wird es bei der Wahl für die SPD

Direkt vor der Wahl gibt die SPD noch einmal alles: Es gehe nicht nur um ein gutes Ergebnis für Hannelore Kraft, meint Bundeskanzlerkandidat Martin Schulz, sondern auch um die Demokratie.
by via Endless Supplies .De - News

Im ESC-Dorf kann er seinen Freund öffentlich küssen

An den Wänden hängen noch die Fotos der Toten vom Aufstand auf dem Maidan, davor machen ESC-Fans Selfies. Der Song Contest in Kiew ist ein Fest der Gegensätze und der Firnis der Popkultur dünn.
by Julia Friese via Endless Supplies .De - News

Quake Champions Beta 4K 60FPS+ Gameplay - EVGA GeForce GTX 1080 Ti FTW3 iCX + Ultra Quality


Captured using NVIDIA Shadowplay on EVGA GeForce GTX 1080 Ti FTW3 running in realtime, with Ultra Quality and 4K resolution! Mild overclock of +50MHz on the EVGA GeForce GTX 1080 Ti FTW3.
by TEAMEVGA via Endless Supplies .De - Brands

Amazon's Echo Show arrives, Windows 10 hits 500M devices


This week's major tech stories include Amazon's official reveal of the Echo Show, Apple TV opening its doors to an Amazon Prime Video app and Windows 10 reaches 500 million active devices. Subscribe to CNET: http://cnet.co/2heRhep Check out our playlists: http://cnet.co/2g8kcf4 Like us on Facebook: http://ift.tt/1930vfU Follow us on Twitter: https://www.twitter.com/cnet Follow us on Instagram: http://bit.ly/2icCYYm Add us on Snapchat: http://cnet.co/2h4uoK3
by CNET via Endless Supplies .De - Brands

„Absurd, Bundeswehr unter Wehrmachtsverdacht zu stellen“

Ex-Verteidigungsminister Volker Rühe äußert scharfe Kritik an seiner Amtsnachfolgerin. Durch den Wehrmachtsverdacht entstehe „ein Zerrbild der Bundeswehr“. Ein AfD-Vorstandsmitglied greift zu noch drastischeren Worten.
by Thorsten Jungholt, Martin Lutz via Endless Supplies .De - News

Dieser Imbiss ist der „Foodporn“-Himmel für Veganer

Deutschlands Oberveganer Attila Hildmann baut sein Imperium weiter aus. Sein großer Traum: ganz Europa mit Snackbars zu erobern. Nun geht‘s aber erstmal in Berlin weiter. Wir waren beim Testessen.
by Brenda Strohmaier via Endless Supplies .De - News

Diese WhatsApp-Sicherheitslücke ist eine Einladung für Kriminelle

Der Sicherheitsforscher Loran Kloeze fand heraus, dass es bei WhatsApp eine Sicherheitslücke gibt, die schwere Betrugsmaschen ermöglicht. Es gibt allerdings auch eine Möglichkeit sich zu schützen.
by Andy Voß via Endless Supplies .De - News

FC Bayern eröffnet die Jagdsaison am Transfermarkt

Nach dem bitteren Aus in Champions League und im DFB-Pokal wollte Bayern erst mal ruhig analysieren. Jetzt aber beabsichtigen die Bosse, sehr viel Geld zu investieren. Und haben etliche Superstars im Visier.
by Christian Witt via Endless Supplies .De - News