Dienstag, 4. Juli 2017

Die Trump-Verachtung wird Europa nicht helfen

Kurz vor Trumps Besuch behandeln ihn Politiker hierzulande, als hätte er die Pest. Wir sollten uns aber nichts vormachen: Deutschland bleibt weiter abhängig von der Supermacht. Schadensbegrenzung ist besser als der Konfrontationskurs.
by Clemens Wergin via Endless Supplies .De - News

Susan Sarandon besucht Flüchtlingsheim – und ist doppelt enttäuscht

Die US-Schauspielerin Susan Sarandon besucht ein Berliner Flüchtlingsheim. Sie zeigt sich von ihrem Besuch enttäuscht. In gleich zweierlei Hinsicht.
by Philip Kuhn via Endless Supplies .De - News

Bei dieser Vorführung verlieren selbst Charles und Camilla die Fassung

Heiterer Moment bei der Kanada-Reise von Charles und Camilla: Das royale Paar kann vor Lachen nicht mehr an sich halten. Der Grund? Nun, die eigenwillige Vorführung einer alten Tradition.
by via Endless Supplies .De - News

Dieser Irrtum kann Ihnen den Urlaub komplett vermiesen

Ferienhäuser oder -wohnungen buchen die Deutschen inzwischen fast nur noch online. Unzählige große Vermittlerportale machen es möglich. Doch diese Bequemlichkeit hat einen großen Nachteil.
by Christian Euler via Endless Supplies .De - News

So gefährlich ist die Wirkung von Triclosan

Triclosan verspricht eine antibakterielle Wirkung etwa in Kosmetik-Produkten oder Waschmitteln. Die verschwiegene Schattenseite: Die Substanz soll Krankheiten wie Krebs begünstigen. Und nicht nur das.
by Annett Stein via Endless Supplies .De - News

Diese Aufnahmen sollen die Münzdiebe zeigen

Die Berliner Polizei sucht noch immer nach dem Trio, das im März eine 100 Kilogramm schwere Goldmünze gestohlen hat. Aufnahmen mehrerer Überwachungskameras sollen jetzt bei der Fahndung helfen.
by via Endless Supplies .De - News

Schalkes neuer Trainer führt Strafen ein, die wehtun

Eifrig bastelt Schalkes neuer Coach Domenico Tedesco am Kader für die kommende Saison. Eine erste Wunschliste für Spielerkäufe hat er schon. Zudem zeigte er sich bei den Sanktionen sehr fantasievoll.
by Oliver Müller via Endless Supplies .De - News

Kims Raketentest verunsichert Anleger

Ein erneuter Raketentest Nordkoreas hat die Investoren an den Aktienmärkten in Fernost vergrauelt. An vielen Börsen drehten die Kurse ins Minus. Robert Halver im Gespräch zu den Auswirkungen und Aussichten.
by via Endless Supplies .De - News

„Sie können dazu schreiben, was Sie wollen“

Nach dem Einzug in den Landtag von NRW gerät Marcus Pretzell vor Journalisten ins Schlingern. Er versucht, zu erklären, dass es für ihn ein finanziell nachteilig sei, zwei Mandate gleichzeitig zu haben.
by via Endless Supplies .De - News

Chris Christie: „Lassen Sie sich zum Gouverneur wählen“

Ein Sonnenbad an einem geschlossenen Strand hat dem Gouverneur von New Jersey, Chris Christie, scharfe Kritik eingebracht: Aus Spargründen hatte alle staatseigenen Strände geschlossen. Für seine Familie galt das aber nicht.
by via Endless Supplies .De - News

Juristin scheitert mit Klage gegen Kopftuchverbot

Das Bundesverfassungsgericht hat die Klage einer Juristin gegen das Kopftuchverbot für Rechtsrefendare abgewiesen. Die Karlsruher Richter stellten die Neutralitätspflicht in diesem Fall über die Religionsfreiheit.
by via Endless Supplies .De - News

Wird das nächste iPhone per Gesichtserkennung entsperrt?

Noch entsperren iPhone-Nutzer ihr Smartphone mit ihrem Fingerabdruck über den Home-Button. Dies könnte künftig per Gesichtserkennung möglich sein. Apple soll die Funktion bereits testen.
by via Endless Supplies .De - News

Toter Busfahrer nach Inferno auf A9 unter Verdacht

Nach dem verheerenden Busbrand auf der Autobahn 9 in Nordbayern steht allein der verstorbene Busfahrer als möglicher Verursacher im Fokus der Fahnder. Drei der 23 Verletzten schweben weiterhin in Lebensgefahr.
by via Endless Supplies .De - News

Angst vor Gewaltexzessen - Autonome aus Europa reisen nach Hamburg

Sie kommen aus ganz Europa: Laut Polizei sind zahlreiche Autonome auf dem Weg nach Hamburg. Ein Video soll demonstrieren, wie gefährlich die bei mehreren Einsätzen sichergestellten Gegenstände sind.
by via Endless Supplies .De - News

Anleger sollten wieder mehr Risiko wagen

In unserem krisengeplagten Jahrzehnt neigen viele Beobachter der Finanzmärkte dazu, sich Sorgen zu machen, egal, was passiert. Doch übermäßiger Pessimismus erstickt das Gespür für die Chancen.
by Valentijn van Nieuwenhuijzen via Endless Supplies .De - News

Londoner Lobbyisten reisen zu Verhandlungen nach Brüssel

Eine Delegation der City of London reist zu Verhandlungen nach Brüssel. Die Lobbyisten fürchten wohl, dass ökonomische Überlegungen bei den Brexit-Verhandlungen der Regierung vernachlässigt werden könnten.
by via Endless Supplies .De - News

Jay-Z, Jay Z, JAY-Z – ja, wie denn nun?

Jay-Z ist mittlerweile mehr rappender CEO mit Milliardenvermögen als Rap-Musiker. Jetzt gibt es ein neues Album - und er schämt sich schon im ersten Song. Vor allem aber hat er seinen Bindestrich wiedergefunden.
by Harald Peters via Endless Supplies .De - News

Polizei schlägt Protest mit Blendgranaten nieder

Im März zerstörte ein Feuer die Häuser von 15.000 Menschen nahe Kapstadt. Die Regierung versprach Unterstützung beim Wiederaufbau, doch passiert ist nichts. Jetzt eskalierte die Situation.
by via Endless Supplies .De - News

So hinterhältig manipulieren Kriminelle Geldautomaten

Organisierte Tätergruppen haben es zunehmend auf Geldautomaten abgesehen: Immer mehr Automaten werden technisch manipuliert. Ein Cybercrime-Spezialist erklärt, auf was Sie achten sollten.
by via Endless Supplies .De - News

Warum brannte der Bus in diesem Ausmaß?

Nach dem Busunglück auf der A9 fragen sich viele, wie gefährlich Reisen mit dem Fernbus ist. Noch ist die Ursache für die Katastrophe unklar. Einige Lehren kann man aber schon jetzt daraus ziehen.
by Norbert Lossau via Endless Supplies .De - News

Wie zum Teufel kommt Kim an eine solche Rakete?

Nordkoreas neue Rakete kann die USA erreichen. Mysteriös ist, wie der Staat an die Waffen gelangt. Hypothesen gibt es mehrere – schlüssig scheint nur eine: Das Land hat die Raketen nicht selbst entwickelt.
by Torsten Krauel via Endless Supplies .De - News

Polizisten werden mit zerschlagenen Flaschen attackiert

Den Sicherheitsgurt hielt ein 26-Jähriger aus Bremerhaven offenbar für überflüssig. Die Polizei griff ein. Eigentlich ein unspektakulärer Routineeinsatz. Eigentlich.
by via Endless Supplies .De - News

Dieses Billig-Smartphone kann vieles besser als das iPhone

Das OnePlus 5 stößt auf Anhieb in die Reihe der Flaggschiff-Smartphones vor. Im WELT-Test konnte das Gerät in fast allen Bereichen überzeugen – dabei kostet es nur etwa halb so viel wie das iPhone 7 Plus oder S8+.
by Thomas Heuzeroth via Endless Supplies .De - News

Islamisten in Deutschland werden gewaltbereiter

Wäre der Bundesverfassungsschutz ein Konzern, wäre er auf Wachstumskurs: Alle „Geschäftsfelder“ boomen – nicht nur Altbekanntes wie Rechtsextremismus. Wegen der Bundestagswahl gibt es neues Gefahrenpotenzial.
by Martin Lutz via Endless Supplies .De - News

Berliner Polizei sucht Münzdiebe mit Überwachungsbildern

Mitten in der Nacht, der S-Bahn-Verkehr ruht, zeigen Überwachungsvideos am Hackeschen Markt drei Vermummte. Es sind die Münzdiebe, die ins Bode-Museum einsteigen. Für zielführende Hinweise sind 5000 Euro ausgelobt.
by via Endless Supplies .De - News

„Ich erwarte, dass Klopp Trainer bei Bayern wird“

Erfolgstrainer Ottmar Hitzfeld hält große Stücke auf Jürgen Klopp. Zu den ganz Großen zählt er den aktuellen Liverpool-Coach aber nicht. Für Klopps Zukunft gibt es laut Hitzfeld nur eine Option.
by via Endless Supplies .De - News

„Man ist dann nicht so alleine“

Lisas Mann stirbt mit 35 Jahren an Krebs. Auf Instagram hat sie sein Sterben festgehalten. Mit dem geteilten Leid will sie Betroffenen Mut machen – und Kraft als junge Mutter daraus schöpfen.
by Clara Ott via Endless Supplies .De - News

Das absichtliche Missverständnis der Fifa

Ein Jahr vor der WM präsentierte sich Russland beim Confed Cup als guter Gastgeber. Doch bis zum nächsten Sommer müssen etliche Schwächen behoben werden, auch wenn der Fifa-Chef versuchte, seine Kritiker in die Enge zu treiben.
by Florian Haupt via Endless Supplies .De - News

Auto allwissend. Oder: die Abzocke im Vorbeifahren

Fahrzeuge der Zukunft werden nicht nur von selber fahren, sondern auch die Wünsche ihrer Passagiere besser kennen als diese selber – das versprechen die Entwickler. Aber will man das?
by Henryk M. Broder via Endless Supplies .De - News

Uli Hoeneß bläst 1860 München schon den Marsch

Wegen finanzieller Schwierigkeiten wird sich 1860 München die Miete in der Arena des FC Bayern nicht mehr leisten können. Eine gute Nachricht, findet Uli Hoeneß. Er lässt sich genüsslich darüber aus.
by via Endless Supplies .De - News

„Wir brauchen den deutschen Guardiola“

Teammanager Oliver Bierhoff spricht über die Perspektiven der Nationalmannschaft, die Kommerzialisierung des Fußballs und mögliche Putin-Festspiele 2018. Für ehemalige Topspieler hat er große Pläne.
by Lars Wallrodt via Endless Supplies .De - News

In der „fantastischen Maschine“ nach Monte Carlo

Das neue Flaggschiff von Maserati ist ein echtes Angeberauto. Aber es gibt Schlimmeres, als mit einem Quattroporte im Sommer von Rom an der Küste entlang nach Monaco zu fahren
by Heiko Zwirner via Endless Supplies .De - News

„Sie hat es sich etwas zu einfach gemacht“

Als Juror von „Germany’s Next Topmodel“ ist er nicht zimperlich mit offenen Worten: Designer Michael Michalsky. Zur Fashion Week übte er für uns Stil-Kritik an Prominenten und Politikern.
by via Endless Supplies .De - News

Haben Sie schon Ihre Bücher weggegeben und geweint?

Hat es heute noch einen Sinn, viele Bücher zu besitzen? Unser Autor hat den radikalen Schritt gewagt und sich von einem Großteil seiner Bibliothek getrennt. Ein schmerzhafter Abschied.
by Thomas Schmid via Endless Supplies .De - News

Skelett fliegt im Becker-Hecht durchs Schaufenster

Alles Wimbledon – oder was? Zwei Wochen erweist sich der Londoner Stadtteil als komplett tennisverrückt. Selbst die Skelette beim Osteopathen verrenken sich seltsam – und alles ist irgendwie verfilzballt.
by Lutz Wöckener via Endless Supplies .De - News

Herrmann fordert Rettungsgassen-Kontrollen der Polizei

Weil nach dem schweren Busunglück auf der A9 von Autofahrern keine Rettungsgasse gebildet worden war, reagiert Bayerns Innenminister Herrmann. Er fordert Routinekontrollen bei Staus, um den Ernstfall zu simulieren.
by via Endless Supplies .De - News

Gipfel kann Versorgung von Schwerkranken gefährden

Für viele wird der G-20-Gipfel Beeinträchtigungen bringen. Insbesondere für Krebspatienten können diese lebensbedrohlich werden. Onkologen arbeiten an einem Notfallplan, um Engpässe zu verhindern.
by Eva Eusterhus via Endless Supplies .De - News

Tauber sorgt mit Minijob-Tweet für Empörung

CDU-Generalsekretär Peter Tauber hat bei Twitter einen Shitstorm ausgelöst. Auf die Nachfrage eines Nutzers reagiert er so: „Wenn Sie was Ordentliches gelernt haben, brauchen sie keine drei Minijobs.“
by via Endless Supplies .De - News

Hoeneß über Goretzka, Sanchez und Tolisso

Ein personeller Umbruch ist auch beim FC Bayern München unumgänglich. Präsident Uli Hoeneß äußert sich zur aktuellen Situation im Verein und rudert bei seiner Granaten-Aussage zurück.
by via Endless Supplies .De - News

Fun with Fireworks on 4th of July


Have a blast this Independence Day!
by NVIDIA via Endless Supplies .De - Brands

Doug buys a countertop ice maker


Gadget reviewer Doug Aamoth leaves his wife speechless on Mother's Day with the freestanding Della 2-in-1 water dispenser and ice maker. At $175, it ensures his spot as a clear frontrunner for the 2017 Husband of the Year award. Watch more Doug videos https://www.youtube.com/playlist?list=PLHRxVckaE8dZ_Q5RDbxqPp3op9fQrols8
by TechCrunch via Endless Supplies .De - Brands

Frau Kiermeier kämpft gegen Kakerlaken

In der Straße, in der Maresa Kiermeier lebt, tauchen immer wieder Kakerlaken auf. An manchen Tagen zählt sie fast 200. Der Schuldige aus ihrer Sicht: ein Tierfutterfabrikant in der Nähe. Doch eine Klage gegen ihn wurde abgewiesen.
by Christina Hertel via Endless Supplies .De - News

Schwedisches Musikfestival wegen Vergewaltigungen abgesagt

Fünf Frauen sollen bei dem Bråvalla-Festival in Schweden vergewaltigt oder sexuell belästigt worden sein. Nun zieht der Veranstalter Konsequenzen und streicht das Event für 2018 vom Festival-Kalender.
by via Endless Supplies .De - News

Wie die Gewalt in meine Mittelschicht-Idylle einbrach

Unser Autor wohnt in Kapstadt, in einem Viertel, in dem Bürger aller Hautfarben friedlich zusammenlebten. Aber die sozialen Spannungen wuchsen – und eskalierten nun. Den Industrienationen sollte das eine Warnung sein.
by Christian Putsch via Endless Supplies .De - News

Ex-Geschäftspartner fordert 36,5 Millionen Euro von Boris Becker

Nächste Hiobsbotschaft für Boris Becker. Ein ehemaliger Vertrauter stellte dem Tennisstar eine gewaltige Zahlungsaufforderung zu. Die Summe soll sich aus Beckers Geschäften in der Schweiz ergeben.
by Christoph Cöln, Ibrahim Naber via Endless Supplies .De - News

Als es ums Geld geht, stammelt Pretzell plötzlich los

Der AfD-Fraktionschef in NRW wurde bei seiner ersten Pressekonferenz nach dem Parlamentseinzug nach seinem EU-Mandat gefragt. Dabei kam Pretzell verbal ins Schlingern. „Ja, also das, das, das, das, ne, doch, doch...“
by Kristian Frigelj, Düsseldorf via Endless Supplies .De - News

Kims Rakete ist jetzt eine echte Bedrohung für den Westen

Nordkoreas Raketentest offenbart eine echte Weiterentwicklung. Experten bestätigen, dass Hwasong-14 jetzt US-Territorium erreichen kann. Bislang sind nur fünf Nationen im Besitz einer solchen Waffe.
by Gerhard Hegmann via Endless Supplies .De - News

Diese Tasche will alle Geräte aufladen

Manchmal fehlt unseren vielen technischen Geräten einfach die nötige Energie. Damit Ihren Geräten unterwegs der Saft nicht ausgeht, hat ein Entwicklerteam eine ganz besondere Tasche hergestellt: LAER. Sie vereint die volle Power, die Sie für das Smartphone, den Laptop und das Tablet brauchen.


by Madlen Schäfer via Endless Supplies .De - News

So verbinden Sie Bluetooth-Lautsprecher mit Ihrem Smartphone

Bluetooth-Lautsprecher sind unheimlich praktisch: Man kann seine Musik überallhin mitnehmen und Probleme wie Kabelbruch oder ein defekter Aux-Anschluss gehören der Vergangenheit an. Außerdem sieht man heute niemanden mehr mit Ghettoblaster oder Mini-Stereoanlage. Die besten Modelle bis 100 Euro finden Sie übrigens in diesem Artikel.


by Philippe Fischer via Endless Supplies .De - News