Mittwoch, 27. Dezember 2017

Weihnachten und die unbekannten sexuellen Praktiken

Beim Fest der Liebe werden besonders viele Kinder gezeugt. Will ein Staat also die Geburtenrate steigern, dann muss er nur dafür sorgen, dass öfter mal Weihnachten ist.
by Hans Zippert via Endless Supplies .De - Nachrichten
by support@endlesssupplies.de (Endless Supplies .De) via EndlessSupplies.De
by support@endlesssupplies.de (Endless Supplies .De) via EndlessSupplies.De

Weihnachtsfeier eskaliert – Polizei rückt mit 28 Streifenwagen an

Mit 28 Funkstreifenwagen ist die Hamburger Polizei zu einer Weihnachtsparty aufgelöst. Erst wurden die Beamten nur wegen einer Ruhestörung alarmiert. Später artete die Feier in eine Schlägerei aus.
by via Endless Supplies .De - Nachrichten
by support@endlesssupplies.de (Endless Supplies .De) via EndlessSupplies.De
by support@endlesssupplies.de (Endless Supplies .De) via EndlessSupplies.De

Sven Hannawalds emotionale Rückkehr an die Schanze

Nach den Triumphen als Skispringer musste Sven Hannawald hart um seinen Platz im Leben kämpfen. Am Freitag beginnt die Vierschanzentournee, und der Held von 2002 kehrt zurück. Nur in einer neuen Rolle.
by Melanie Haack via Endless Supplies .De - Nachrichten
by support@endlesssupplies.de (Endless Supplies .De) via EndlessSupplies.De
by support@endlesssupplies.de (Endless Supplies .De) via EndlessSupplies.De

Er entscheidet darüber, welche Emojis Sie benutzen können

Sie machen Emotionen sichtbar: Emojis. Ein Amerikaner hat die Macht über die Symbole. Mit seinem Team wird er bald 70 Neuheiten bekannt geben. Unter den Bewerbern: Klopapier, ein Kompass und ein schwitzender Smiley.
by via Endless Supplies .De - Nachrichten
by support@endlesssupplies.de (Endless Supplies .De) via EndlessSupplies.De
by support@endlesssupplies.de (Endless Supplies .De) via EndlessSupplies.De

Ein neuer Feiertag für die Nordländer kostet kaum

Im Süden Deutschlands haben Menschen häufiger frei als im Norden. Die dortigen Bundesländer wollen das ändern. Einmal durchgerechnet: Was würde uns etwa der Reformationstag als Feiertag kosten?
by Dirk Meyer via Endless Supplies .De - Nachrichten
by support@endlesssupplies.de (Endless Supplies .De) via EndlessSupplies.De
by support@endlesssupplies.de (Endless Supplies .De) via EndlessSupplies.De

Verfassungsschutz warnt vor salafistischen Frauennetzwerken

Der NRW-Verfassungsschutz sieht im wachsenden Einfluss weiblicher Salafisten die Gefahr, dass in Deutschland Parallelgesellschaften entstehen. Weil viele charismatische Führungspersonen in Haft säßen, füllten Frauen die Lücken.
by via Endless Supplies .De - Nachrichten
by support@endlesssupplies.de (Endless Supplies .De) via EndlessSupplies.De

So vermeiden Sie Ärger um Ihr Fitnessstudio-Outfit

In München verbot ein Studio gerade seinen weiblichen Mitgliedern, in bauchfreien Oberteilen zu trainieren. In Hamburg sind Männern ärmellose Shirts untersagt. Eine Expertin erklärt, wie Sie Ärger vermeiden.
by Julien Wolff via Endless Supplies .De - Nachrichten
by support@endlesssupplies.de (Endless Supplies .De) via EndlessSupplies.De

Debile Kurzfilme in Endlosschleife statt vieler Worte

Manchmal sagen debile Kurzfilme in Endlosschleife mehr als tausend Worte. Das beliebteste GIF 2017 ist ein Zwerg, der ein Herz strickt und es dann fliegen lässt – dicht gefolgt von einer hüpfenden Kaffeetasse.
by via Endless Supplies .De - Nachrichten
by support@endlesssupplies.de (Endless Supplies .De) via EndlessSupplies.De

Noch nie war Fliegen so sicher wie heute

Das Jahr ist noch nicht ganz vorüber. Doch sollte in den letzten Tagen kein Unfall mehr passieren, dann geht 2017 als das sicherste Jahr in die Geschichte der Luftfahrt ein. Gefährliche Situationen gab es aber auch.
by Gerhard Hegmann via Endless Supplies .De - Nachrichten
by support@endlesssupplies.de (Endless Supplies .De) via EndlessSupplies.De

Wer Putin gegenüber wankt, hat schon verloren

Nawalny kaltgestellt, die Briten in der Nordsee provoziert – das Regime Putin zeigt erneut seinen autoritären Charakter. Kurzfristig ist so keine Versöhnung zwischen West und Ost möglich.
by Klaus Geiger via Endless Supplies .De - Nachrichten
by support@endlesssupplies.de (Endless Supplies .De) via EndlessSupplies.De

Ein Dorf stirbt – es könnte als Hotel wiederauferstehen

Nur noch 13 Menschen leben in Corippo im Tessin. Das malerische Dorf will sich nun in ein Hotel verwandeln, um zu überleben. Ein noch nie da gewesenes Projekt, das bald umgesetzt werden muss – denn die Zeit drängt.
by Gabriel Sassoon via Endless Supplies .De - Nachrichten
by support@endlesssupplies.de (Endless Supplies .De) via EndlessSupplies.De

Wie mein Onkel zum Nazi wurde

Wieso sind die Rechten gerade im Osten so stark? Unsere Autorin hat erlebt, wie ihr Onkel nach dem Mauerfall zum Nazi wurde: Er mag die NPD, germanische Bräuche, muskulöse Bullterrier. Eine Annäherung.
by Marlen Hobrack via Endless Supplies .De - Nachrichten
by support@endlesssupplies.de (Endless Supplies .De) via EndlessSupplies.De

Putins Rivalen haben Angst, als Lachnummer zu enden

Alexej Nawalny wurde von der russischen Präsidentenwahl ausgeschlossen – doch Putins größter Gegner denkt langfristig. Gefährlicher als Putin selbst sind die subtilen Mechanismen des Systems.
by Pavel Lokshin, Daniel Friedrich Sturm via Endless Supplies .De - Nachrichten
by support@endlesssupplies.de (Endless Supplies .De) via EndlessSupplies.De

Das sind die beliebtesten GIFs des Jahres 2017

Sie heitern jeden Chat auf, drücken Stimmungen aus, dienen als kleiner Gruß: animierte Bilder. Das größte Portal für GIFs hat die beliebtesten Bilder aus dem Jahr 2017 gekürt. Ganz vorn dabei: ein kleiner Liebeszwerg.
by via Endless Supplies .De - Nachrichten
by support@endlesssupplies.de (Endless Supplies .De) via EndlessSupplies.De

Wenn sich Menschen keine Miete mehr leisten können

Aufwärmen bei einem Teller Suppe in der Berliner Wärmestube. Nicht alle hier waren schon immer darauf angewiesen. Ein Grund ist der mangelnde günstige Wohnraum.
by via Endless Supplies .De - Nachrichten
by support@endlesssupplies.de (Endless Supplies .De) via EndlessSupplies.De

So werden Sie die angefutterten Kalorien entspannt wieder los

Die Weihnachtszeit ist ein prima Anlass, ohne schlechtes Gewissen zu schlemmen. Plätzchen, Glühwein, Gänsebraten. Das schlechte Gewissen kommt später, und dann heißt es: Der Speck muss weg, aber wie?
by via Endless Supplies .De - Nachrichten
by support@endlesssupplies.de (Endless Supplies .De) via EndlessSupplies.De

Ein Fön? So gehen sie cool mit doofen Geschenken um

Das Papier ist aufgerissen, die Päckchen geöffnet – und nun? Auch dieses Jahr hat nicht jeder das Geschenk bekommen, das er sich gewünscht hat. Aber was tun, wenn das Geschenk ein Fehlgriff war?
by via Endless Supplies .De - Nachrichten
by support@endlesssupplies.de (Endless Supplies .De) via EndlessSupplies.De

Tottenhams Kane schießt sich zum Premier-League-Rekord

Am zweiten Feiertag rollt in England der Ball. Tottenham feiert einen Kantersieg gegen Southampton, bei dem Harry Kane einer Premier-League-Legende einen Rekord abknöpft. Manchester United stolpert zu Hause.
by via Endless Supplies .De - Nachrichten
by support@endlesssupplies.de (Endless Supplies .De) via EndlessSupplies.De

Eine Tat, die nicht ins Schema passt

Vor mehr als 25 Jahren wurde in Frankfurt eine jüdische Garderobiere erschossen. Der Mann, der deshalb nun auf der Anklagebank sitzt, hat in den 1990er-Jahren in Schweden eine Anschlagsserie gegen Migranten verübt.
by Alexander Jürgs via Endless Supplies .De - Nachrichten
by support@endlesssupplies.de (Endless Supplies .De) via EndlessSupplies.De

Mario Gomez wird schon jetzt als Heilsbringer gefeiert

Nach acht Jahren kehrt Mario Gomez zu seinem Heimatklub VfB Stuttgart zurück. Der Druck auf den Nationalspieler ist mindestens so groß wie die Begeisterung der Fans über die Rückkehr des Stürmers.
by Klaus Schlütter via Endless Supplies .De - Nachrichten
by support@endlesssupplies.de (Endless Supplies .De) via EndlessSupplies.De

„Natürlich gibt es Texte, die sind Blödsinn“

Heide Keller ist nach 36 Jahren zum letzten Mal im „Traumschiff“ zu sehen. Viele Schauspieler haben schon mit ihr gedreht. Doch einen verabscheut sie so sehr, dass sie nicht mal den Namen ausspricht.
by Antje Hildebrandt via Endless Supplies .De - Nachrichten
by support@endlesssupplies.de (Endless Supplies .De) via EndlessSupplies.De

Warum der „kosmische Speer“ nicht zerbrochen ist

Astronomische Sensation: 2017 wurde erstmals ein Asteroid beobachtet, der nicht aus unserem Sonnensystem stammt. Die Speerform und Farbe von Oumuamua führte zur Spekulation, er könnte ein Ufo sein.
by Norbert Lossau via Endless Supplies .De - Nachrichten
by support@endlesssupplies.de (Endless Supplies .De) via EndlessSupplies.De

„Wir müssen die Schönheit zurückerobern“

Renzo Piano ist der Mann für die Museen. 33 Stück hat er inzwischen gebaut, darunter die wichtigsten der Welt. Zeit für eine Bilanz. Ein Interview mit dem italienischen Star-Architekten
by Federico Rampini via Endless Supplies .De - Nachrichten
by support@endlesssupplies.de (Endless Supplies .De) via EndlessSupplies.De