Sonntag, 23. Juli 2017

Die Republikaner tragen Trumps Weichspülerkurs nicht mehr mit

In seltener Einigkeit haben die Parteien ein Sanktionsgesetz gegen Russland verabschiedet. Die Republikaner haben die Interessen der USA über die des Präsidenten gestellt. Das ist nicht bloß ein Warnschuss für Trump.
by Clemens Wergin via Endless Supplies .De - News

Ex-HSV-Spieler trifft sehenswert

Akrobatik-Grätsche ins Glück: Thiago Neves, einst beim Hamburger SV aktiv, trifft aus spitzem Winkel und führt Cruzeiro Belo Horizonte zum 3:1-Sieg gegen Palmeiras Sao Paulo.
by via Endless Supplies .De - News

Polizei stoppt brutale Massenschlägerei in Flüchtlingsunterkunft

Zwei Kinder streiten sich. Dann mischen sich ihre Väter ein – und die Lage in einer Hamburger Flüchtlingsunterkunft eskaliert. Um den zum Teil bewaffneten Männern Einhalt zu gebieten zieht ein Polizist seine Waffe.
by via Endless Supplies .De - News

Seehofer – „Soli schlicht und einfach abschaffen“

35 Seiten umfasst der Bayernplan der CSU. Obwohl CSU-Chef Horst Seehofer gerne betont, er sei kein Anti-CDU-Plan, existiert er nur dank der Meinungsunterschiede der Schwesterparteien.
by via Endless Supplies .De - News

Deutschland drohen jetzt Ziegenböcke aus Mossul

Immer mehr Tiere greifen hierzulande Menschen an. Da noch von Einzelfällen zu sprechen, ist lächerlich. Die Behörden haben zu lange weggeschaut und die Tiere gewähren lassen
by Hans Zippert via Endless Supplies .De - News

Zwei Trainer gaben bereits über eine Milliarde Euro aus

Im europäischen Fußball laufen die Transferaktivitäten auf Hochtouren. Die Premier League steht kurz davor, die Milliarden-Grenze zu durchbrechen. Eine Marke, die zwei Trainer schon erreicht haben.
by via Endless Supplies .De - News

Politik und IG Metall kritisieren Autokonzerne scharf

Absprachen zulasten von Verbrauchern seien inakzeptabel, sagt IG-Metall-Chef Jörg Hofmann – und fordert Aufklärung. Die ist nötig, denn die Selbstanzeige des Volkswagen-Konzerns liegt der EU-Kommission schon länger vor als bisher bekannt.
by Nikolaus Doll via Endless Supplies .De - News

Mercedes-Fahrer verursacht Unfall mit Marihuana im Gepäck

Auf der Kennedybrücke verliert der Fahrer die Kontrolle über sein Auto, prallt gegen Mäste. Zwei Mitfahrerinnen erleiden schwere Verletzungen, sein Mitfahrer versucht, zwei Taschen zu verstecken.
by via Endless Supplies .De - News

Tausende Inder leiden an Arsen-Vergiftung

Als in Indien das erste Wasser aus neuen Brunnen floss, flüchteten Dorfbewohner vor dem „Teufelswasser“. Auch wenn ihre Angst eine andere war – sie sollten recht behalten.
by Nick Kaiser via Endless Supplies .De - News

Buddhistische Pagode versinkt in den Fluten

Diese Aufnahmen zeigen wie eine buddhistische Pagode in den Fluten des Flusses Irrawaddy versinkt. Offenbar haben anhaltende Niederschläge dazu geführt, dass das Fundament des Gebäudes weggespült wurde.
by via Endless Supplies .De - News

Lkw-Fahrer entdeckt verweste Leiche am Rastplatz

Vor einem Monat war ein Nachwuchsboxer aus Schenefeld verschwunden. Nun entdeckte ein Lkw-Fahrer in einem Waldstück die Leiche eines jungen Mannes. Möglicherweise handelt es sich um den 22-Jährigen.
by via Endless Supplies .De - News

Das Wünsch-dir-was-Konto ist auch keine Lösung

Martin Schulz will Erwerbstätigen ein „Chancenkonto“ mit 20.000 Euro zur Verfügung stellen, um Weiterbildung zu fördern. Das Projekt ist teuer und missbrauchsanfällig – und wird den Bedürfnissen vieler Menschen nicht gerecht.
by Dorothea Siems via Endless Supplies .De - News

Das letzte Telefonat mit Diana werden sie „immer bereuen“

20 Jahre nach deren Tod erzählen die Prinzen William und Harry vom letzten Telefonat mit ihrer Mutter Diana. An dem Tag war ihnen anderes wichtiger. An eine weitere Begegnung erinnert sich William bis heute.
by via Endless Supplies .De - News

The Future of Industrial Robotics with Sami Atiya (ABB)


TechCrunch Sessions: Robotics is a single-day event designed to facilitate in-depth conversation and networking with the technologists, researchers and students of the robotics community as well as the founders and investors bringing innovation to the masses.
by TechCrunch via Endless Supplies .De - Brands

Tracking Body Language For Social to Human-Robot Interaction with Deep Learning


Hear from Paul Kruszewski, CEO of Wrnch and member of the Inception program, on how their deep learning engine is used to track body language for a range of interesting applications. Learn more about Inception: http://nvda.ws/2uO9w07
by NVIDIA via Endless Supplies .De - Brands

US-Kongress sendet klare Botschaft an Putin. Und an Trump

Mit einer überwältigenden Mehrheit vereinbaren Republikaner und Demokraten im Kongress scharfe Russland-Sanktionen. Das ist nicht bloß ein Signal an Wladimir Putin. Sondern auch an Donald Trump.
by Clemens Wergin via Endless Supplies .De - News

Warum Horst Seehofer jetzt auf ein bestimmtes Reizwort verzichtet

Je näher die Bundestagswahl rückt, desto harmloser sind die Angriffe von Horst Seehofer auf Angela Merkel. Doch seine Zurückhaltung ist taktisch. Der CSU-Chef wappnet sich schon für eine neue Krise.
by Peter Issig, München via Endless Supplies .De - News

16-jährige Linda W. äußert sich erstmals zu ihrem IS-Anschluss

Eine 16-Jährige aus Sachsen wurde in Mossul festgenommen. Dort hatte sie für den IS gekämpft. Jetzt äußert sie sich erstmals zu ihrer Zeit beim Islamischen Staat. Und zu dem, was ihr widerfahren ist.
by via Endless Supplies .De - News

Der Geheimdienst der Guten

Die grüne Heinrich-Böll-Stiftung betreibt eine Webseite, auf der „antifeministische“ Personen denunziert werden. „agentin.org“ zeigt: Vom Progressiven zum Totalitären ist es oft nur ein kurzer Weg.
by Henryk M. Broder via Endless Supplies .De - News

„Dein Fleischmesser ist gut zum Kopfabschneiden“

In der einstigen IS-Hochburg Rakka kämpft eine starke Allianz aus Christen und Muslimen, aus Kurden und Amerikanern gegen die Dschihadisten. Die verlieren an Boden – und greifen zu drastischen Mitteln.
by Alfred Hackensberger, Rakka via Endless Supplies .De - News

Großbritannien droht neuer, gigantischer Kontrollverlust

Eine Mehrheit stimmte für den Brexit, weil man glaubte, dann bekäme man wieder die Kontrolle über das Land zurück. Inzwischen zeigt sich: Es ist der Ausstieg aus der EU, der zum Kontrollverlust führt.
by Stefanie Bolzen via Endless Supplies .De - News

„Nahost-Konflikte erreichen deutsche Schulhöfe“

CDU, Grüne und der Zentralrat der Juden beklagen Antisemitismus bei muslimischen Schülern – befeuert durch den Israel-Palästina-Konflikt. Schulen seien überfordert, aber deutsche Islam-Verbände blieben untätig.
by Matthias Kamann via Endless Supplies .De - News

Katar-Boykott gefährdet Zeitplan der Fußball-WM 2022

Für die neuen Arenen brauchen die Kataris jede Menge Baumaterial aus dem Ausland. Doch die einzige Landgrenze ist seit mehr als einem Monat dicht. Deutsche Unternehmen bangen um Aufträge.
by Michael Gassmann via Endless Supplies .De - News

Polizei findet 8 Tote und befreit 30 Verletzte aus Lastwagen

Sie suchten nach einer neuen Chance und starben im Inneren eines Lastwagens. In Texas haben Einsatzkräfte acht Tote entdeckt und 30 Menschen gerettet. Vermutlich reisten sie illegal über die Grenze ein.
by via Endless Supplies .De - News

Der Extremismus frisst sich in den deutschen Alltag

Ob bei Autonomen, Neonazis oder Islamisten: Die Gewaltbereitschaft bei extremistischen Gruppen wächst erheblich. Das Bundeskriminalamt traut „Reichsbürgern“ mittlerweile sogar Terroranschläge zu.
by Martin Lutz, Claus Christian Malzahn via Endless Supplies .De - News

Keine Ahnung, viele Follower - Stars zieht es in US-Politik

Ein Hollywood-Actionheld und ein Rockmusiker wollen in die amerikanische Politik. Warum auch nicht? Reagan hat es vorgemacht, Schwarzenegger zog nach. Und die Ära Trump hat gerade erst begonnen.
by Uwe Schmitt via Endless Supplies .De - News

Tennisprofi David Ferrer – „Ich hatte Angst“

Beim Tennisturnier im schwedischen Bastad betritt ein Zuschauer während eines Ballwechsels den Platz. Er skandiert Nazi-Parolen und wird abgeführt. Profi David Ferrer erlebte den Vorfall hautnah.
by via Endless Supplies .De - News

Jetzt mal schön locker machen!

Endlich Ferien! Noch nie hatte Hamburg die so nötig wie in diesem Sommer, dem Sommer von G 20. Eine Chance, meint unser Autor, sich auf eine Tugend der Hanseaten zu besinnen: Gelassenheit.
by Dennis Betzholz via Endless Supplies .De - News

Bahlsen backt nun europäische Einheitskekse

Die östlichen Länder der EU beschweren sich immer wieder über eine schlechtere Qualität bei Lebensmitteln. Viele Produkte haben tatsächlich verschiedene Rezepturen für Ost und West. Bei einem Butterkeks soll sich das nun ändern.
by via Endless Supplies .De - News

„Wir haben uns unglaublich geliebt gefühlt, Harry und ich“

In der TV-Doku „Diana, unsere Mutter: Ihr Leben, ihr Vermächtnis", sprechen William und Harry zum ersten Mal über ihr Verhältnis zu ihrer Mama: „Sie war eine der frechsten Eltern.“
by via Endless Supplies .De - News

Die Löwen sind endlich wieder zuhause im Grünwalder Stadion

Die Fußballer des einstigen deutschen Meisters TSV 1860 München stürzten ab bis in die Regionalliga. Jetzt spielen sie wieder in einem 100 Jahre alten Stadion. Doch die Fans sind begeistert
by Bernhard Hiergeist via Endless Supplies .De - News

Wie lange hält Schulz noch an Rot-Rot-Grün fest?

Das Projekt Rot-Rot-Grün ist praktisch tot, sagen viele in der SPD. Kanzlerkandidat Martin Schulz will eine Koalition mit der Linken bislang nicht ausschließen – obwohl viele Parteikollegen darauf drängen.
by Daniel Friedrich Sturm via Endless Supplies .De - News

Bringing Robots Home with Colin Angle (iRobot)


TechCrunch Sessions: Robotics is a single-day event designed to facilitate in-depth conversation and networking with the technologists, researchers and students of the robotics community as well as the founders and investors bringing innovation to the masses. TechCrunch is a leading technology media property, dedicated to obsessively profiling startups, reviewing new Internet products, and breaking tech news. Subscribe to TechCrunch today: http://bit.ly/18J0X2e
by TechCrunch via Endless Supplies .De - Brands

Orbi Home WiFi System by NETGEAR | RBK40


Learn more about the Orbi Whole Home WiFi System from NETGEAR: http://bit.ly/2bYVMZm Orbi by NETGEAR is a Whole Home WiFi System that delivers strong, fast WiFi throughout your home. The Orbi WiFi System (RBK40) covers up to 4,000 square feet with high performance AC2200 WiFi. With the included Orbi Router and Satellite, get the top Internet speeds you pay for everywhere in your home. The innovative Tri-band WiFi technology maximizes Internet speeds with a dedicated backhaul connection. Setup is easy, simply connect your modem to the Orbi Router. Unlike other Home WiFi systems, Orbi works with your Internet Service Provider out of the box without needing to change your current equipment. Then follow the instructions on your computer or download the Orbi app to your mobile device to finish the setup. Then you're done! Orbi will intelligently take care of your network making sure you're connected to the fastest WiFi possible. Be sure to subscribe for more videos: http://bit.ly/1JsK6Ej
by NETGEAR via Endless Supplies .De - Brands

Gewitter bringen Herbst nach Deutschland

Viele müssen jetzt stark sein. Sehr stark. Denn das war es zunächst einmal mit dem Sommer. Tief Zlatan bringt für diese Woche kräftigen Regen. Darüber freuen sich die Mücken, die gerade Hochsaison haben.
by Walter Willems, Ulrike von Leszczynski via Endless Supplies .De - News

Erdogan kann Deutsche und Türken nicht spalten

Eine demokratische Zukunft des Landes am Bosporus ist vielen Deutschen eine Herzensangelegenheit. Aber vielen türkischen Demokraten auch. Lassen wir uns nicht auseinanderdividieren!
by Cigdem Toprak via Endless Supplies .De - News

Erdogans schwarze Liste verängstigt deutsche Firmen

Fast 700 Namen stehen auf einer Liste potenzieller Staatsfeinde der türkischen Regierung, auch deutsche Unternehmen. Viele Manager fragen sich, was das für sie und ihre Firmen bedeutet. Von den Sicherheitsbehörden kommt dabei wenig Hilfe.
by Carsten Dierig, Timo Stukenberg via Endless Supplies .De - News

Ist die Türkei unter Erdogan noch zu retten?

Nach der Verhaftung des Menschenrechtlers Peter Steudtner in der Türkei verschärft die Bundesregierung den Tongegenüber Ankara. Wie viel bringt das? Sind harte Maßnahmen überhaupt sinnvoll? Zwei Szenarien.
by via Endless Supplies .De - News

40.000 Festival-Besucher ehren Chester Bennington mit Song

Dieser emotionale Moment eines Elektro-Festivals begeistert. Ein DJ-Duo unterbricht sein Set, um Chester Bennington mit dem Lied „In the End“ die letzte Ehre zu erweisen - und 40.000 Menschen singen mit.
by via Endless Supplies .De - News

„Free-to-Play“ - Kostenfalle Handy-Spiele

Gratis-Spiele auf dem Handy können schnell richtig teuer werden, vor allem wenn Kinder die Geräte in die Finger bekommen. Den Zugang zum App-Store zu sperren, reicht als Schutz dagegen nicht aus. Richtig sicher ist nur eine Einstellung.
by Melanie Croyé via Endless Supplies .De - News

Immobilienpreise durchbrechen eine Schallgrenze

In vielen Regionen werden für Immobilien mittlerweile Preise aufgerufen, die sich über Mieteinnahmen kaum wieder einspielen lassen. Auf einen kritischen Wert müssen Käufer besonders achten.
by Michael Fabricius via Endless Supplies .De - News

Das Handyfoto vom Essen ist das neue Tischgebet

Wir fotografieren unsere vollen Teller, kochen Gerichte aus der Weltliteratur nach und erklären Ernährung zur Kunst. Brauchen wir allmählich eine neue Theorie für unseren Umgang mit Essen?
by Tilman Allert via Endless Supplies .De - News

„Ladies Night“ in Arizona – das ist der Knaller

Sunday ist Gunday im Südwesten der USA. Dann wird besonders gern geschossen. Auch internationale Besucher dürfen herumballern. Das macht erschreckend viel Spaß. Ein Shootout nach Arizona-Art.
by Kira Hanser via Endless Supplies .De - News

Orbán unterstützt Polen bei umstrittenem Gesetz

Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán unterstützt die polnische Regierung bei der umstrittenen Neuregelung des Justizwesens. Ungarn werde alle rechtlichen Mittel ausschöpfen, um seine Solidarität mit Polen zu zeigen.
by via Endless Supplies .De - News

Hertha BSC schießt gegen BVB-Werbekampagne

Auf der Suche nach neuen Absatzmärkten macht der BVB auch vor der Hauptstadt nicht halt. Für Hertha BSC Grund genug, die Aktion des Konkurrenten zu verspotten. Dabei stützen die Zahlen Dortmunds Vorgehen.
by via Endless Supplies .De - News

„SPD-Wähler wohnen in der Großstadt, CDU-Wähler in der Kleinstadt“

Wer wählt eigentlich welche Partei? Ein entscheidender Punkt scheint die Zufriedenheit mit der wirtschaftlichen Lage zu sein. Aber auch der Wohnort spielt eine Rolle - und das Geschlecht.
by via Endless Supplies .De - News

Neue Betrugsmasche : Gefälschte Apple-Mails drohen mit gesperrten Konten

Zugänge zu Apple-Konten sowie Adress- und Kreditkartendaten wollen Kriminelle derzeit mit Hilfe gefälschter Apple-Mails und -Webseiten abfischen. Darauf verweist die Polizei Niedersachsen.


by Von TECHBOOK via Endless Supplies .De - News

Dieser In-Ear-Kopfhörer ist eine Klangsensation

Außergewöhnlicher In-Ear-Kopfhörer für iPhone und iPad: Beim Audeze iSine 20 kommt eine besondere Technik zum Einsatz. Die Folge: Im Test überzeugte er mit einer überragenden Klangqualität.
by Christoph de Leuw via Endless Supplies .De - News

FC Bayern entschuldigt sich für peinlichen Tweet

Cahalananananallgloglu? Auf dem Twitterkanal des FC Bayern wurde der Name des früheren Bundesligaprofis Hakan Calhanoglu maximal falsch geschrieben. Große Empörung, der Klub entschuldigte sich.
by via Endless Supplies .De - News