Samstag, 17. Juni 2017

2017 Honda Type R exterior walkthrough


Rob Keough, Sr. Product Planner for Civic Lineup gives us a detail walkthrough of the Type R exterior
by SlashGear via Endless Supplies .De - Brands

Ask E3: Future of Mobile Gaming


TechCrunch asks attendees of E3 their thoughts on the future of gaming on the go. Subscribe to TechCrunch today: http://bit.ly/18J0X2e TechCrunch is a leading technology media property, dedicated to obsessively profiling startups, reviewing new Internet products, and breaking tech news.
by TechCrunch via Endless Supplies .De - Brands

Diese Berliner Moschee könnte Geschichte schreiben

Ein Traum der deutsch-türkischen Rechtsanwältin Seyran Ates ist wahrgeworden: In Berlin-Moabit eröffnete die erste liberale Moschee, in der Frauen und Männer gemeinsam beten – mit ihr als Imamin.
by Ricarda Breyton via Endless Supplies .De - News

„Endlich hört uns jemand. Islam ist für mich Frieden“

Zur Anti-Terror-Demo kamen weit weniger Teilnehmer als erwartet. Viele Muslime fühlen sich zu Unrecht zur Distanzierung von Terror gedrängt. Die Organisatoren sind enttäuscht. Sie haben jedoch eine große Hoffnung.
by Kristian Frigelj, Köln via Endless Supplies .De - News

Linke stoppen Demonstration von Identitärer Bewegung

Weit sind sie nicht gekommen: Tausende Gegendemonstranten haben einen Protestzug der Identitären Bewegung in Berlin bereits nach knapp 1000 Metern gestoppt. Die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort.
by via Endless Supplies .De - News

Donald Trump gewährt Einblick in seine Schulden

US-Präsident Trump hat etwas mehr Einblick in seine Finanzen und dabei auch in seine Schulden gewährt. Sie beliefen sich demnach auf mindestens 130 Millionen Dollar bei der US-Tochter der Deutschen Bank.
by via Endless Supplies .De - News

„Was Russland angeht, sind wir manchmal hysterisch“

Schon bei der Vergabe kam es zu kritischen Stimmen. Noch immer scheiden sich die Geister an der Fußball-WM 2018 in Russland. Auch SPD-Politiker Matthias Platzeck sieht Gefahren – aber eben auch Chancen.
by Gunnar Meinhardt via Endless Supplies .De - News

Die Kursrallye wird praktisch zum Selbstläufer

Die Hausse nährt die Hausse ist eine alte Börsenweisheit. Angesichts der politischen Situation sind ihre Auswirkungen für die Anleger hoch gefährlich – denn die Stabilität ist trügerisch.
by Frank Stocker via Endless Supplies .De - News

Werder-Trainer Nouri erklärt sein Erfolgsgeheimnis

Alexander Nouri war bei Werder Bremen fast gescheitert. Dann führte der Trainer den Klub nach oben. Er ist überzeugt davon, dass der Erfolg nachhaltig sein wird. Und erklärt seine Erfolgsformel.
by Lars Wallrodt via Endless Supplies .De - News

Frankreichs Elite stellte ihr Wohl über das des Landes

Die Ohnmacht des französischen Establishments spiegelt eine jahrhundertealte Mentalität des Ämterschachers. Seit mehr als 500 Jahren verteidigt die Elite ihre „wohlerworbenen Rechte“ bis zum Letzten.
by Berthold Seewald via Endless Supplies .De - News

Fußgänger stirbt bei illegalem Autorennen

In Mönchengladbach ist in der Nacht ein Fußgänger bei einem illegalen Autorennen ums Leben gekommen. Der Mann wollte gerade eine Straße überqueren, als die beiden Autos heranrasten und ihn erfassten.
by via Endless Supplies .De - News

Der Confed Cup birgt für Löw auch ein großes Risiko

Montag startet Joachim Löw mit einer Perspektivtruppe in den Confed Cup, deren Leistungsvermögen keiner kennt. Was passiert eigentlich, wenn der B-Kader brilliert? Dann hat der Bundestrainer ein Problem.
by Lars Wallrodt via Endless Supplies .De - News

Wie Roger Waters Gott spielt und Pink Floyd beerdigt

Es ist der Sommer von Pink Floyd: In London wird die Band in einer Ausstellung gefeiert. Roger Waters wütet ohne sie gegen die Welt – mit einem schlimmen Album. Und erledigt sie damit für alle Zeiten.
by Michael Pilz via Endless Supplies .De - News

„taz“-Titelseite sorgt für negative Kommentare

„Danke, Helmut Kohl“, “Mach‘s gut Großer“: Der Tod des Altkanzlers dominiert die Titelseiten der großen deutschen Zeitungen an diesem Samstag. Für Empörung sorgt dabei aber die erste Seite der „taz“.
by via Endless Supplies .De - News

„Innen Leben“ – Erschreckender Kriegsalltag einer Familie in Syrien

Eine syrische Familie lebt in ihrer verbarrikadierten Wohnung. Schon Wasser zu besorgen, kann lebensgefährlich sein. Beeindruckend gelingt es den Bewohnern, inmitten von Gewalt und Tod durchzuhalten.
by via Endless Supplies .De - News

„Monsieur Pierre geht online“

Renter Pierre verabredet sich im Internet mit Fanny. Weil er sich jedoch 50 Jahre jünger geschummelt hat, überredet er seinen Computer-Coach Alex, zum Date zu gehen. Fortan buhlen beide um ihr Herz.
by via Endless Supplies .De - News

„Life, Animated“ – Eine absolut bewegende Autismus-Doku

Mit drei Jahren hört Owen Suskind plötzlich mit dem Sprechen auf. Diagnose: Autismus. Die Eltern sind verzweifelt, aber mit Hilfe von Disney-Filmen gelingt das Unglaubliche.
by via Endless Supplies .De - News

Sprachassistenten allein ersetzen kein Smart Home

Sprachassistenten wie Amazons Alexa sind momentan sehr angesagt. Doch der Funktionsumfang der Systeme ist eher gering. Ihr wirkliches Potenzial entfalten sie nur in Verbindung mit anderen Geräten.
by Till Simon Nagel via Endless Supplies .De - News

„Transformers 5 - The Last Knight“

Warum haben sich Autobots und Decepticons gegeneinander gestellt? Im fünften Teil wird Geschichte aufgearbeitet. Noch wichtiger aber ist: Warum kämpfen Optimus Prime und Bumblebee plötzlich gegeneinander?
by via Endless Supplies .De - News

IS bekennt sich zu Anschlag in Israel

Bei einem Anschlag in Jerusalem wird eine israelische Polizistin getötet, die drei Attentäter werden von der Polizei erschossen. Die Terrormiliz Islamischer Staat reklamiert das Attentat für sich.
by via Endless Supplies .De - News

Frau stürzt am Flughafen Tegel aus Maschine

Die Mitarbeiterin einer Reinigungsfirma ist am Flughafen Berlin-Tegel aus einer Maschine der Turkish Airlines gefallen. Offenbar stand eine Treppe nicht direkt an der Tür der Maschine.
by via Endless Supplies .De - News

Doug records his own voice in Waze


Like most of you, gadget reviewer Doug Aamoth can't get enough of gadget reviewer Doug Aamoth. Thankfully, the Waze app for Android lets him record his own voice so he can tell himself to hang louies and randys, advise himself to be his best self, and watch out for whoopsie-doodle fender-benders. Watch more Doug videos https://www.youtube.com/playlist?list=PLHRxVckaE8dZ_Q5RDbxqPp3op9fQrols8
by TechCrunch via Endless Supplies .De - Brands

Für die Grünen wird der Wahlkampf zum Existenzkampf

Miese Umfragewerte, inhaltliche Spaltung – auf ihrem Parteitag versuchen die Grünen sich per öffentlicher Selbsttherapie neuen Schwung zu verleihen. Und dabei finden sie sogar einen gemeinsamen Nenner.
by Claudia Kade via Endless Supplies .De - News

Retten Sie Ihren Buchsbaum, solange es noch geht

Eine Raupe vernichtet zunehmend Buchsbäume. Der Schädling aus Fernost befällt die beliebten Gartenpflanzen auf perfide Art – und ist auch noch ein Überlebenskünstler. Doch es gibt Mittel gegen den Buchsbaumzünsler.
by Norbert Lossau via Endless Supplies .De - News

Ist Merkel wirklich die Kanzlerin der Stabilität? Von wegen!

„Sie kennen mich“: Vielen Deutschen gilt Angela Merkel als Garant für Kontinuität. Aber ironischerweise war noch nie eine Regierungschefin zu so schroffen Wendungen fähig – in so gut wie allen Bereichen.
by Robin Alexander via Endless Supplies .De - News

Nur gut Tausend Muslime demonstrieren gegen Terror

Die Organisatoren der Demonstration gegen Gewalt und islamistischen Terror in Köln hatten 10.000 Teilnehmer erwartet. Trotz prominenter Unterstützer kamen deutlich weniger.
by via Endless Supplies .De - News

„Tod durch Feuer ist furchtbar schmerzhaft“

Die Suche nach den Opfern des Londoner Hochhausbrands wird noch Wochen dauern. Viele Opfer können womöglich nie identifiziert werden. Der Rechtsmediziner Carsten Babian hat aber Hoffnung für die Angehörigen.
by Ann-Kathrin Jeske via Endless Supplies .De - News

Vier verletzte Polizisten bei Krawallen in Rigaer Straße

Bei schweren Ausschreitungen in der Rigaer Straße in Berlin wurden Polizisten mit Steinen, Flaschen, Pyrotechnik und brennenden Gegenständen beworfen. Dabei wurden vier Beamte verletzt.
by via Endless Supplies .De - News

Ryanair mischt sich in Air Berlin-Krise ein

Ryanair würde eine Air Berlin-Übernahme durch Lufthansa nicht akzeptieren. Der irische Billigflieger sähe darin eine Blockade-Aktion zum Aussperren von Konkurrenten – und spricht eine Warnung aus.
by Gerhard Hegmann via Endless Supplies .De - News

„Kohl war ein eiserner Kanzler wie Bismarck“

Der Kanzler der deutschen Einheit, der den „Mantel der Geschichte“ zum richtigen Zeitpunkt ergriff: In ganz Europa würdigt die Presse Helmut Kohl. Aber auch kritische Punkte seiner Biografie bleiben nicht unerwähnt.
by via Endless Supplies .De - News

Wütende Londoner fordern Mays Rücktritt

Die Wut wächst: Nach dem Großbrand im Londoner Grenfell-Tower fühlen sich die Betroffenen im Stich gelassen. Sympathisanten stürmten das Bezirksrathaus und demonstrierten gegen Premierministerin May.
by via Endless Supplies .De - News

Schwere Randale in Berlin

Dutzende Randalierer sind durch die Rigaer Straße in Berlin-Friedrichshain gezogen. Auch Autos und ein Toilettenhäuschen gingen in Flammen auf. Die Rigaer Straße ist immer mal wieder Schauplatz von Auseinandersetzungen.
by via Endless Supplies .De - News

US-Zerstörer kollidiert mit Frachter – sieben Vermisste

Vor der japanischen Küste ist das US-Kriegsschiff „USS Fitzgerald“ mit einem philippinischen Containerschiff zusammengestoßen. In den Zerstörer dringt Wasser ein, sieben US-Soldaten werden vermisst.
by via Endless Supplies .De - News

Amazon to buy Whole Foods, Uber gets management facelift


In this week's wrap-up, Amazon plunges deeper into the grocery space while Uber sees major changes to its leadership. Subscribe to CNET: http://cnet.co/2heRhep Check out our playlists: http://cnet.co/2g8kcf4 Like us on Facebook: http://ift.tt/1930vfU Follow us on Twitter: https://www.twitter.com/cnet Follow us on Instagram: http://bit.ly/2icCYYm Add us on Snapchat: http://cnet.co/2h4uoK3
by CNET via Endless Supplies .De - Brands

Das steckt wirklich hinter dem neuen Bayern-Logo

Mit wenigen Aktionen kann man traditionsbewusste Fußballfans so sehr auf die Barrikaden bringen wie mit einem neuen Klub-Logo. Der FC Bayern hat es trotzdem gewagt. Die Änderungen werfen aber Fragen auf.
by Marcel Reich via Endless Supplies .De - News

„Dass Ditib nicht teilnimmt, ist kein gutes Signal“

Heute demonstrieren Muslime in Köln gegen islamistischen Terror und Gewalt. Unionsfraktionschef Kauder fordert von der muslimischen Gemeinschaft, sich mehr zu öffnen. Zudem kritisiert er den Islamverband Ditib.
by via Endless Supplies .De - News

Ein Familienleben im Schatten der Macht

Lange sah es so aus, als seien der Privatmann Kohl und seine Familie ein Musterbeispiel dafür, dass ein Leben in der Spitzenpolitik normal ablaufen kann. Später kam eine junge Frau, die ihn wirklich zu verstehen schien.
by Torsten Krauel via Endless Supplies .De - News

Eden erstreckte sich über einen ganzen Kontinent

Forscher haben in Marokko Fossilien ausgegraben, die 300.000 Jahre alt sind. Sie gehören zu frühen Homo sapiens. Nun muss die Geschichte von der Entstehung der Menschheit neu erzählt werden.
by Pia Heinemann via Endless Supplies .De - News

Diese Flasche verfärbt sich, wenn der Inhalt schlecht wird

Viele Verbraucher, die sich nicht sicher sind, ob ein Lebensmittel noch genießbar ist, schmeißen es einfach weg. Ein brasilianisches Unternehmen will für dieses Problem eine Lösung gefunden haben.
by Gunda Windmüller via Endless Supplies .De - News

An diesen Orten ist Hygiene besonders wichtig

Hygiene im Alltag ist wichtig. Schließlich lauern Viren, Salmonellen und andere Erreger überall, oder? Nicht ganz. Ein Infektiologe verrät, wo Vorsicht besser als Nachsicht ist. Und wo wir richtig aufpassen müssen.
by Joel Wille via Endless Supplies .De - News

Eine Plastiktonne, die das Wohndesign revolutionierte

Das Componibili ist seit 50 Jahren ein Dauerbrenner. Es funktioniert als Nachttisch, Kommode oder im Bad und in diversen Farben. Fünfzehn Designer versuchen sich nun an einer Neuinterpretation.
by Annemarie Ballschmiter via Endless Supplies .De - News

Sieben stilvolle Alternativen zu Champagner

Wer sagt denn, dass Prickeln immer viel kosten muss? Diese sieben überraschend raffinierten Schaumweine sind ideal für den Sommer - und darüber hinaus. Über die Vorzüge von Cava bis Lambrusco.
by Sebastian Bordthäuser via Endless Supplies .De - News

Einen Hund retten, ja wo kommen wir denn da hin!

Im Sommer werden gerne Tiere oder sogar Kinder in Autos zurückgelassen, weil die „Besitzer“ schnell was erledigen wollen. Was, wenn’s brenzlig wird? Eine unerhörte Geschichte aus Hessen.
by Hannelore Crolly via Endless Supplies .De - News

Mit Jazzstar Till Brönner auf Fotoreise durch Kuba

Till Brönner flog eigentlich nach Kuba, um dort Musik zu machen. Doch im Trompetenkoffer lag auch seine Leica - und so entstanden beeindruckende Motive, die vom alten und neuen Havanna erzählen.
by Till Brönner via Endless Supplies .De - News

Was hat der Nürburgring mit Luxusuhren zu tun?

Eine Legende wird 90: Der Nürburgring gilt noch immer als eine der härtesten Rennstrecken der Welt. Uhrenfabrikant Richard Mille erzählt, warum er sich an einer Vintage-Rallye auf der Piste beteiligt.
by Jan Lehmhaus via Endless Supplies .De - News

Autos für die Reise bis ans Ende der Welt

Es gibt wenige Wohnmobile, mit denen man selbst in der tiefsten Wildnis vorankommt. Die Fahrzeuge von Stefan Pfeifer überwinden fast jedes Hindernis. Er baut sie auf Grundlage alter Militärlastwagen
by Thomas Geiger via Endless Supplies .De - News

Mehr Selbstmordattentäterfilm ist gar nicht nötig

Wie schwankend ist unsere Wirklichkeit heute? Der neue Fall der ZDF-Serie „Unter Verdacht“ heißt „Verlorene Sicherheit“. Und davon handelt er auch. Am Anfang explodiert eine Bombe beim Oktoberfest.
by Elmar Krekeler via Endless Supplies .De - News

El Hierro – die vergessene kanarische Insel

Ruhe und Einsamkeit sucht man auf den Kanaren zur Hochsaison meist vergebens. Es sei denn, die Reise geht nach El Hierro. Die kleine Insel bietet traumhafte Wanderwege und Möglichkeiten für Taucher.
by Manuel Meyer via Endless Supplies .De - News

Zeuge soll K. o. des deutschen Profiboxens verhindern

Tyron Zeuge ist Deutschlands letzter Boxweltmeister. Am Samstag verteidigt er seinen Titel gegen einen starken Briten. Verliert er, endet eine 24-jährige Ära, beim Sieg winken traumhafte Börsen.
by Gunnar Meinhardt via Endless Supplies .De - News

Why You Can Never Argue with Conspiracy Theorists | Argument Clinic | WIRED


Alex Jones is not the only guy making a career out of conspiracy theories. They are everywhere on the internet and here's why you have no choice but to ignore them. Still haven’t subscribed to WIRED on YouTube? ►► http://wrd.cm/15fP7B7 CONNECT WITH WIRED Web: http://wired.com Twitter: https://twitter.com/WIRED Facebook: http://ift.tt/1dBz3Oa Pinterest: http://ift.tt/1JeJD7O Google+: http://ift.tt/1Ch4gR7 Instagram: http://ift.tt/1lUgynY Tumblr: http://WIRED.tumblr.com Want even more? Subscribe to The Scene: http://bit.ly/subthescene ABOUT WIRED WIRED is where tomorrow is realized. Through thought-provoking stories and videos, WIRED explores the future of business, innovation, and culture. Why You Can Never Argue with Conspiracy Theorists | Argument Clinic | WIRED
by WIRED via Endless Supplies .De - Brands