Sonntag, 2. Juli 2017

TV-Experte Kehl mustert diese deutschen WM-Stars aus

Sebastian Kehl arbeitet als TV-Experte beim Confed Cup. Mit Jochen Breyer und Holger Staniwslawski analysiert er die DFB-Elf. Als es um die Zukunft des Teams geht, sorgt er für eine große Überraschung.
by via Endless Supplies .De - News

Deutschland besiegt Chile im Confed-Cup-Finale

Deutschland gewinnt den Confederations Cup. Die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw setzte sich am Sonntag in St. Petersburg 1:0 gegen Südamerika-Meister Chile durch.
by Lars Wallrodt via Endless Supplies .De - News

Polizei hebt Waffenlager kurz vor G-20-Gipfel aus

Wenige Tage vor Beginn des G-20-Gipfels hat die Polizei ein Waffenlager in Norddeutschland entdeckt. Zwei Männer wurden festgenommen. Sie sollen einem Bericht zufolge der linksextremen Szene angehören.
by via Endless Supplies .De - News

Die Union tüftelt am Wahlprogramm

Die Union tüftelt am Wahlprogramm - und das am Sonntag. Wichtige Punkte sind Wohnungsbau und Vollbeschäftigung. Die SPD hatte bereits vorgelegt. Am Siegeswillen gibt es aber Zweifel.
by via Endless Supplies .De - News

Friedlicher Protest im Hamburger Nieselregen

Im Nieselregen haben in Hamburg die Proteste gegen den G-20-Gipfel begonnen. Klimaschutz und Demokratie ist vielen ein Anliegen. Die Polizei rechnet auch mit vielen gewaltbereiten Demonstranten.
by via Endless Supplies .De - News

Eine Arche für Erinnerungen von Jedermann

Menschen gehen, ihr Gedächtnis lebt weiter: Memoro nennt sich eine internationale Video-Datenbank der Ü-60-Generation, die Kinder und Enkel zu ihren Nutzern macht. Ein Schatz in der Selfie-Ära.
by Uwe Schmitt via Endless Supplies .De - News

Ausflug nach Frankreich und ein Treffen mit Kate Moss

Es war aber auch schon wieder viel los in der ICONIST-Redaktion: Wir waren auf Reisen in Frankreich und in London – und im verregneten Berlin trafen wir Michael Michalsky zum Interview. Unser Wochenrückblick!
by der ICONIST-Redaktion via Endless Supplies .De - News

Ärzte verschreiben immer öfter Opioide

Opioide werden nach Meinung von Experten inzwischen leichtfertig verschrieben – Tendenz steigend. Das Problem: Bis zu 300.000 Menschen in Deutschland sind von den hochpotenten Präparaten abhängig.
by Gisela Gross via Endless Supplies .De - News

„Die Wiedervereinigung Irlands ist eine ernsthafte Option“

Die EU-Grenze verläuft bald zwischen Nordirland und der Republik Irland. Nun hoffen die Menschen im Norden auf einen Sonderstatus. Unsere Reporterin hat sich an der Grenze mit der dunklen Geschichte umgesehen.
by Stefanie Bolzen via Endless Supplies .De - News

Jeff Horn - "Habe Pacquiao-Berg bestiegen"

Der Australier Jeff Horn hat Manny Pacquiao den WBO-Titel im Weltergewicht sensationell abgenommen. Sein Trainer Glenn Rushton zeigte sich danach tierisch begeistert.
by via Endless Supplies .De - News

Erfinderin von Bibi Blocksberg findet neue Verfilmungen zu „oversexed“

Elfie Donnelly, die Erfinderin von Bibi Blocksberg, findet die neuen Verfilmungen der Bibi&Tina-Reihe „zu oversexed“. Sie sagt, „Brüste hatten in meiner Bibi-Welt nichts zu suchen“.
by via Endless Supplies .De - News

CDU will alle 70 Gefährder in Berlin überwachen

Vor dem Start des U-Ausschusses zum Anschlag von Anis Amri legt die Berliner CDU-Fraktion einen Zwölf-Punkte-Plan vor: Die Hauptstadt dürfe kein „Magnet“ für Gefährder werden. Auch die Schleierfahndung steht auf der Agenda.
by Manuel Bewarder, Florian Flade via Endless Supplies .De - News

Hast du auch intensiv gelebt?

Intensität ist das letzte Ideal unserer Zeit, auf das sich alle einigen können. Doch hinter dem zeitgeistigen Lifestyle verbirgt sich eine konservative Haltung, die eigentlich längst überwunden war.
by Felix Stephan via Endless Supplies .De - News

„Ich kann dir alles über meinen Zyklus erzählen“

Sind Menstruationstassen praktisch? Oder sollte man das ganz freie Bluten probieren? Eine neue Generation von Frauen spricht und schreibt endlich ohne Tabus über Regelschmerzen und Verhütung.
by Wiebke Hollersen via Endless Supplies .De - News

Phantasialand verweigert Gehörlosen die Achterbahnfahrt

Zwei Freunde hatten sich auf einen Tag im Phantasialand gefreut und stellten sich in die Schlange vor einer Achterbahn. Doch als sie mit ihrer Gebärdensprache auffallen, verwehrt ihnen das Personal den Zutritt.
by via Endless Supplies .De - News

„Ich gehe immer noch morgens bei Aldi einkaufen“

Er galt nur als Zwischenlösung, jetzt ist Stefan Kuntz Europameister. Der U21-Coach erzählt, wie er mit dem Erfolg umgeht. Und was er Gratulanten sagt, die sich zwei Jahre lang nicht gemeldet haben.
by via Endless Supplies .De - News

Wie sich‘s die Grünen mit der Basis verscherzen

Der Aufruhr bei den Grünen war groß, als Hamburg als Austragungsort für den G-20-Gipfel verkündet wurde. Profitiert hat die Partei davon ebenso wenig wie von der unruhigen Weltlage.
by Jana Werner via Endless Supplies .De - News

Warum Orbán seine Opposition finanziert

Ungarns Sozialisten hätten kaum noch eine Zukunft, wenn sie nicht künstlich am Leben erhalten würden – von der Orbán-Regierung. Die braucht eine linke Opposition, um selbst an der Macht zu bleiben.
by Boris Kálnoky via Endless Supplies .De - News

Weltgrößtes Containerschiff legt erstmals in Deutschland an

Ein wahres Spektakel: Mit 400 Meter Länge ist die „OOCL Hong Kong“ das größte Containerschiff der Welt. Nun hat sie erstmals einen deutschen Hafen angelaufen. Hamburg ist dies jedoch nicht.
by via Endless Supplies .De - News

Die Waffen des Geheimdienstes sind außer Kontrolle

Bei den jüngsten Cyberattacken nutzten Hacker wohl Programme, die ein elitärer Zirkel der NSA entwickelt hat. Die Waffen des Geheimdienstes sind offenbar an Kriminelle gelangt. Wie gefährlich ist die NSA für den eigenen Staat?
by Stefan Beutelsbacher, New York via Endless Supplies .De - News

Fehlstart für Chinas Mondrakete mit Mammut-Satellit

Herber Rückschlag für Pekings ambitionierte Raumfahrtpläne. Der zweite Start von Chinas bisher größter Rakete misslingt. Besonders bitter: Die Rakete transportierte einen riesigen Telekom-Satelliten.
by Gerhard Hegmann via Endless Supplies .De - News

„Messis Mutter ist eine Hexe in Weiß“

Lionel Messis Mutter sorgt bei dessen Hochzeit für einen Eklat. Sie trägt wie die Braut Weiß. Weddingplaner und Vox-Experte Frank Matthée geht deswegen hart mit ihr ins Gericht – und auch mit Shakira.
by Patrick Krull via Endless Supplies .De - News

Goretzka verpasst den zweiten deutschen Treffer

Im Endspiels des Confed Cups trifft Deutschland auf Chile. Trotz des klaren Halbfinalsiegs hat Bundestrainer Löw seine Mannschaft auf einer Position umgebaut. Verfolgen Sie die Partie hier im Liveticker.
by via Endless Supplies .De - News

Bayerns merkwürdiger Umgang mit seinem EM-Helden

Deutschland gewinnt sensationell die U21-EM. Einziger Bayern-Spieler im Kader ist Serge Gnabry. Die Münchner scheinen sich auf den Neuen aber nicht zu freuen. Das zeigt eine ungewöhnliche Präsentation.
by Julien Wolff via Endless Supplies .De - News

Bill Clinton hat Helmut Kohl am besten gewürdigt

Der Tag des Abschieds vom ehemaligen Bundeskanzler war ein guter Tag für Europa. Aber ausgerechnet einem Amerikaner gelang es, den großen Europäer auf die passendste und schlichteste Weise zu würdigen.
by Thomas Schmid via Endless Supplies .De - News

„Angela Merkel verkauft Chaos als Strategie“

Satiregipfel in Berlin: Peer Steinbrück kritisiert die Kanzlerin und hat Ratschläge für Martin Schulz. Im Duett mit Comedian Florian Schroeder fliegen die Pointen. Und beim Lästern wird Steinbrück richtig gemein.
by Henryk M. Broder via Endless Supplies .De - News

Nur eine bestimmte Bevölkerungsgruppe raucht noch

Insgesamt gibt es weniger Raucher. Wer aber dennoch zur Zigarette greift, hat oft einen geringeren Bildungsstand. Gerade in den USA haben die Hersteller deshalb eine spezielle Zielgruppe im Blick.
by via Endless Supplies .De - News

Pause für Müller und Co. - Ancelotti lobt Löw

Für den Confed Cup hat Joachim Löw zahlreiche etablierte Nationalspieler geschont. Carlo Ancelotti lobte diese Entscheidung ausdrücklich zum Trainingsstart des FC Bayern München.
by via Endless Supplies .De - News

Mercedesfahrer liefert sich wilde Verfolgungsjagd

Seine Fahrweise hatte die Polizisten in Hamburg auf den Mercedesfahrer aufmerksam gemacht. Als die ihn überprüfen wollten, trat er aufs Gas. Bei seiner Flucht beschädigte er nicht nur vier Autos.
by via Endless Supplies .De - News

Beim Thema Jan Ullrich wird Tony Martin deutlich

Tony Martin hat den Radsport in Deutschland wieder salonfähig gemacht. Dopingzweifel sind aber auch bei der diesjährigen Tour de France stetiger Begleiter. Dies habe auch mit Jan Ullrichs Verhalten zu tun.
by Jens Bierschwale via Endless Supplies .De - News

Über Lobbyisten - „Die Erfindung der Wahrheit“

Die Lobbyistin Elizabeth Sloane wechselt überraschend die Seiten - statt Waffennarren hilft sie deren Gegnern. Schnell wird sie selbst zur Zielscheibe und es geht um mehr als einen politischen Kampf.
by via Endless Supplies .De - News

Warum der Wohnungskauf immer riskanter wird

Kann man noch eine Immobilie als Geldanlage kaufen? Die Entscheidung wird schwieriger. Manche Lagen sind so teuer, dass es kaum Rendite gibt. Auf weiter steigende Kaufpreise sollte man nicht überall spekulieren.
by Christian Hunziker, Michael Fabricius via Endless Supplies .De - News

Schutz oder Sterben beim „Immigration Game“

Flüchtlinge werden nur noch aufgenommen, wenn sie makabre TV-Sendung überstehen, das ist das Szenario von „Immigration Game“. Doch die Migranten sind vogelfrei, sie zu töten ist keine Strafe.
by via Endless Supplies .De - News

Wenn aus dem Kind das „Pubertier“ wird

Hannes hat sich viel vorgenommen für die Erziehung seiner Tochter. Doch dann wird aus dem niedlichen Mädchen plötzlich eine junge Dame in der Pubertät - vorbei ist es mit Sinfoniekonzert und Frieden.
by via Endless Supplies .De - News

Eine Frau erlebt „Ihre beste Stunde“

Der Zweite Weltkrieg tobt, die Menschen in Großbritannien verlieren den Mut. Ein Film soll die Moral stärken. Damit auch die Frauen ins Kino kommen, soll Catrin Cole das Drehbuch überarbeiten.
by via Endless Supplies .De - News

Verwaltungsgericht genehmigt Protestcamp in Hamburg

Nicht im Stadtpark sondern auf Entenwerder dürfen G-20-Gegner ihre Zelte aufschlagen. Das hat das Verwaltungsgericht entschieden. Der Aufbau hat bereits begonnen, doch es könnte noch anders kommen.
by via Endless Supplies .De - News

Tiefster Stand seit 2015 – AfD nähert sich Fünf-Prozent-Marke

Die AfD verliert im Vergleich zur Vorwoche einen Punkt und rangiert knapp drei Monate vor der Bundestagswahl nur noch bei sieben Prozent. Damit fällt die Partei auf den tiefsten Stand seit November 2015.
by via Endless Supplies .De - News

Tony Martin enttäuscht, Thomas überrascht

Ein deutscher Auftakt in die 104. Tour de France - in doppelter Hinsicht. Los ging es erstmals nach 30 Jahren wieder in Deutschland. Dazu: Der Deutsche Tony Martin mit Siegchancen.
by via Endless Supplies .De - News

„4:44“ - Das neue Album von Jay-Z

Jay-Z hat sein neues Album 4:44 veröffentlicht. Im Studioalbum Nummer 13 entschuldigt er sich bei seiner Frau Beyoncé. Spekuliert werden darf aber weiterhin.
by via Endless Supplies .De - News

Schweinsteiger erstmals Tabellenführer, aber verletzt

In der letzten Saison verlor Bastian Schweinsteigers Team in Serie, jetzt kletterte Chicago Fire auf Platz eins. Der Weltmeister erlebte den Triumph nur von der Bank. Er wurde verletzt ausgewechselt.
by via Endless Supplies .De - News

„Es ist wichtig, sich Auge in Auge gegenüber zu stehen“

Falscher Austragungsort, despotische Teilnehmer und zerstörerische Globalisierung. So lautet die Kritik am bevorstehenden Gipfel in Hamburg. Doch es gibt auch eine andere, gut begründete Sicht auf die Dinge.
by Claudia Sewig, Geli Tangermann via Endless Supplies .De - News

Amazon Prime Day is July 11th


This year there will be 30 hours of sales, starting at 6pm PT / 9pm ET on Monday July 10th and continuing through all of Tuesday July 11th. Also, Prime Day sales will now be available in China, India and Mexico – bringing the total amount of countries with deals to 13. Read more: http://ift.tt/2sp0lP1 TechCrunch is a leading technology media property, dedicated to obsessively profiling startups, reviewing new Internet products, and breaking tech news. Subscribe to TechCrunch today: http://bit.ly/18J0X2e
by TechCrunch via Endless Supplies .De - Brands

Sony XZ Premium Camera Features and Design | IRL


Subscribe to Engadget on YouTube: http://engt.co/subscribe Get More Engadget: • Like us on Facebook: http://ift.tt/1k1iCZT • Follow us on Twitter: http://www.twitter.com/engadget • Follow us on Instagram: http://ift.tt/1k1iCZV • Add us on Snapchat: http://ift.tt/1UqS18a • Read more: http://www.engadget.com Engadget is the definitive guide to this connected life.
by Engadget via Endless Supplies .De - Brands

Es sah so aus, als ende dieses Leben in unversöhnter Bitternis

Noch einmal der geliebte Dom, noch einmal die geliebte Musik: Speyer war Kohls geistliches Zentrum, der Ort symbolisiert alles, was den Altkanzler ausmachte. Ein Jahrhundertmensch fand seine letzte Ruhestätte.
by Wolfgang Büscher, Speyer via Endless Supplies .De - News

Skandal-Urteil - Rekordweltmeister verliert gegen Lehrer

Das Profixboxen ist um einen Skandal reicher. Opfer ist Rekord-Weltmeister Manny Pacquiao. Der Filipino reiste nach Australien, um seinen Titel zu verteidigen. Doch er wurde vor 51.000 Zeugen betrogen.
by Gunnar Meinhardt via Endless Supplies .De - News

Dumm kickt gut – bei Löw gilt das nicht mehr

Mit einer B-Elf verzückt Deutschlands Nationalmannschaft die Fans. Es ist der Erfolg eines neuen Spielertypus, den der Bundestrainer geschaffen hat: smart, gebildet, modern. Ein Wermutstropfen bleibt.
by Christoph Cöln via Endless Supplies .De - News

Diese Zahl setzt Macron ziemlich unter Druck

Der Rechnungshof fällt ein gnadenloses Urteil: Wenn Macron nicht schnell und entschlossen handelt, verfehle Frankreich erneut die Defizitgrenze von drei Prozent. Dann könnte den EU-Partnern endgültig der Geduldsfaden reißen.
by Gesche Wüpper via Endless Supplies .De - News

Video zeigt Rutschpartie von Elefantenmädchen

Tapsig bewegt sich das Elefantenbaby durch einen Wald. An einem Hang geht das Tier dann in die Bauchlage und lässt die Schwerkraft für sich arbeiten. Das Video begeistert weltweit die Zuschauer im Netz.
by via Endless Supplies .De - News

In diesen Bevölkerungsteilen bleibt Rauchen ein Problem

Laut einer Studie sinkt die Zahl der Raucher. Doch Details sind alarmierend: Beim Tabakkonsum gibt es je nach Bevölkerungsgruppe große Unterschiede. Experten sind alarmiert und fordern höhere Steuern.
by Birger Nicolai via Endless Supplies .De - News

Darauf müssen Sie beim Kauf einer Speicherkarte achten

Mehr als 60 Jahre ist es her, dass die erste Festplatte das Licht der Welt erblickte. Der Koloss wog über eine Tonne und bot gerade mal eine Speicherkapazität von fünf Megabyte. Mittlerweile sind kompakte Speicherlösungen aus Digitalkameras oder Smartphones nicht mehr wegzudenken.


by Von TECHBOOK via Endless Supplies .De - News