Samstag, 1. Juli 2017

Schwerer Sturz überschattet Start der Tour de France

Tony Martin hat den Sieg bei der ersten Etappe der Tour de France knapp verpasst. Bei Regen stürzten zahlreiche Fahrer im Prolog. Einer der Besten musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.
by Ibrahim Naber via Endless Supplies .De - News

„Strohdoof“ – Trump setzt Tiraden gegen US-Moderatoren fort

Trump greift zwei Journalisten auf Twitter an. Die kontern geschickt. Plötzlich steht die Anschuldigung im Raum, der US-Präsident versuche, die Berichterstattung zu beeinflussen. Darauf reagiert er prompt.
by via Endless Supplies .De - News

Bei dieser Airline können Fluggäste auf freie Nachbarsitze bieten

Stundenlang eingezwängt im Flieger sitzen: Bei diesem Gedanken kann einem die Urlaubsstimmung schon mal vergehen. Eine Airline bietet Gästen nun die Chance auf mehr Beinfreiheit – auch ohne Erste-Klasse-Ticket.
by via Endless Supplies .De - News

Ancelotti knöpft sich Lewandowskis Berater vor

Bayern Münchens Torjäger Robert Lewandowski hatte sich in der Sommerpause über mangelnde Unterstützung beklagt. Seine Berater griffen Trainer Ancelotti an. Der setzte nun einen knackigen Konter.
by Julien Wolff via Endless Supplies .De - News

„Ich habe diesen Kerl geliebt“, ruft Clinton mit Tränen in den Augen

Der Abschied vom ehemaligen Bundeskanzler war ein bewegender Moment europäischer Einheit. Hunderte Politiker erinnerten sich an ihre Erlebnisse mit einem großen Staatsmann. Und Angela Merkel tröstet ihren Sitznachbarn.
by Hannelore Crolly, Straßburg via Endless Supplies .De - News

Dafür bedankt sich Merkel bei Helmut Kohl

Bei der Trauerfeier in Straßburg hat sich Angela Merkel mit einer emotionalen Trauerrede verabschiedet. Sie dankte ihm: Dass sie als Kanzlerin am Podium stehe, verdanke sie ihm.
by via Endless Supplies .De - News

Warum E-Lastwagen in Städten bald Standard sind

Die Ankündigung von Tesla, einen elektrischen Langstrecken-Lkw zu bauen, lässt deutsche Hersteller kalt. Sie wittern das große Geschäft mit Elektrolastern in den Städten, denn dort punkten die Stromer gleich doppelt.
by Philipp Vetter via Endless Supplies .De - News

Wie Jens vom Brauck eine BMW zum Einzelstück macht

Sechs Monate war der Motorraddesigner damit beschäftigt, die R nineT Scrambler in einen Blickfang für Treffen und Messen zu verwandeln. Wir haben ihm bei der Arbeit über die Schulter gesehen
by Fabian Hoberg via Endless Supplies .De - News

Diesen Fehler machen Chefs im Umgang mit der Generation Y

Flache Führungsstrukturen fördern den Ideenreichtum in Unternehmen, machen sie agiler und innovativer. Aber in den meisten Chefetagen herrscht offenbar noch ein anderer Geist. Das könnte sich rächen.
by Stephan Maaß via Endless Supplies .De - News

Computernutzer sollten niemandem mehr vertrauen

Lösegeld zahlen oder Daten verlieren? Erpressungs-Trojaner sind eine tückische Bedrohung für Computernutzer. Der beste Schutz gegen sogenannte Ransomware ist Vorsorge – und ein gesundes Misstrauen.
by via Endless Supplies .De - News

Ex-Foodora-Manager verkauft jetzt Smoothie-Bällchen

Gesundes und schnelles Frühstück: Ein Ex-Foodora-Mitarbeiter verkauft in Australien Superfood-Bällchen. Jetzt will er damit auch nach Deutschland kommen. Die „Smoothie Bombs“ haben aber ihren Preis.
by Hannah Scherkamp via Endless Supplies .De - News

Ismaik klagt über „Würstchenbude“ – und gegen 50+1

Das Hauen und Stechen bei Kultklub 1860 München geht nach dem Zwangsabstieg munter weiter. Jetzt hat der jordanische Investor Hasan Ismaik eine neue Stoßrichtung - inklusive etlicher Klageandrohungen.
by via Endless Supplies .De - News

Aberwitzige Rekordgage – Curry kassiert neunstellig

NBA-Champion Golden State belohnt Basketball-Superstar Stephen Curry für seine Ausnahmeleistungen. Bisher verdiente der 29-Jährige elf Millionen Dollar pro Jahr – jetzt eine historische Rekordgage.
by via Endless Supplies .De - News

Adele sagt letzte Konzerte ab

Die britische Sängerin Adele musste die letzten Konzerte ihrer aktuellen Tournee absagen. Dazu hatte ihr Arzt ihr geraten. Jetzt ist unklar, ob sie überhaupt wieder live auftreten wird.
by via Endless Supplies .De - News

Warum Mäuse für den Menschen sterben müssen

Krebs, Parkinson, Alzheimer, Diabetes: Um sie zu erforschen, müssen Versuche mit echten Lebewesen gemacht werden. Kein anderes Tier wird dabei so häufig verwendet wie die Maus. Warum eigentlich?
by Caroline Ring via Endless Supplies .De - News

„Mit Helmut Kohl verlässt uns ein Nachkriegsgigant“

EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker hat sich beim Trauerakt mit sehr persönlichen Worten von Altkanzler Helmut Kohl verabschiedet. Kohl habe ihn als „treuer Freund“ lange begleitet.
by via Endless Supplies .De - News

Gleich küsst Messi seine Braut in aller Öffentlichkeit

Der fünffache Weltfußballer hat seine langjährige Freundin Antonela Roccuzzo geheiratet. Eine kirchliche Trauung gab es nicht. Der Höhepunkt: Messi gab seiner Frau einen langen Kuss.
by via Endless Supplies .De - News

China, Italien? Alle Trainingscamps der Bundesligaklubs

Die Vorbereitungen auf die neue Bundesligasaison starten, und viele Klubs ziehen dafür ins Ausland. Wer nach Österreich, Italien oder Asien geht - und welches Land neuerdings von allen gemieden wird.
by via Endless Supplies .De - News

Dieses Land ist der erste legale Drogenproduzent der Erde

Ein Staat wird zum Dealer. In einem südamerikanischen Land gibt es bald Marihuana aus der Apotheke - für 1,15 Euro pro Gramm. Damit soll Drogenkartellen die Geschäftsgrundlage entzogen werden. Der Ausgang des Experiments: offen.
by Tobias Käufer, Bogotá via Endless Supplies .De - News

Das wurde aus Jan Ullrichs Team Telekom

Ein Mannschaft aus Betrügern verhalf Jan Ullrich 1997 zu dessen größtem Triumph. Doch nach dem Sieg des Deutschen bei der Tour de France stürzten auch die Edelhelfer und Bosse des Telekom-Teams ab.
by Jens Bierschwale via Endless Supplies .De - News

Simple Solutions - Simple Setup


Learn more here: http://ift.tt/2rSe0RS Easily set up this simple solution from NETGEAR Business to get great Wi-Fi and security.
by NETGEAR via Endless Supplies .De - Brands

Simple Solutions - WiFi Hotspot and Security Cafe


Learn more here: http://ift.tt/2rSe0RS Get Great Wi-Fi and Security with this simple solution from NETGEAR Business.
by NETGEAR via Endless Supplies .De - Brands

6 of the biggest updates coming to macOS Sierra


Here's some of the biggest updates coming out of macOS Sierra that Apple announced at WWDC 2017 in June. Read more: http://ift.tt/2t68NVp
by TechCrunch via Endless Supplies .De - Brands

Warum die Deutschen eine umstrittene Goldmünze so lieben

Der südafrikanische Krügerrand ist die erfolgreichste Anlagemünze der Welt. Dafür haben vor allem deutsche Anleger gesorgt. Nicht mal die rassistische Vergangenheit des Namensgebers stört heute mehr.
by Christian Putsch via Endless Supplies .De - News

Profi-Banden aus Georgien räumen die Läden leer

Die Zahl der Wohnungseinbrüche geht zurück. Dafür gibt es immer häufiger professionell organisierte Ladendiebstähle. Die Zahl der Delikte hat sich verdreifacht. Die Tatausübung erfolgt meist nach vorgegebenen Einkaufslisten.
by Michael Gassmann via Endless Supplies .De - News

Die echte AfD-Familie lebt in Arizona

Was wurde die AfD für ihr Twitterfoto der Musterfamilie verspottet: zwei Mütter und ein Vater? Die WELT hat mit den Menschen auf dem Bild gesprochen – und eine schlechte Nachricht für die AfD.
by Tina Kaiser via Endless Supplies .De - News

Darum will Kohl in Speyer beerdigt werden

Helmut Kohl hat sich seinen Begräbnisort Speyer selbst ausgesucht. Zu dem imposanten Dom hatte er eine besondere Beziehung. Schon als Kind prägte ihn das Bauwerk, auch mit Staatsgästen war er dort.
by via Endless Supplies .De - News

Wofür Helmut Kohl stand

Es ist Zeit für den Abschied. Politiker, Zeitzeugen und Weggefährten sagen, wofür Helmut Kohl stand.
by via Endless Supplies .De - News

Wie der Tag der Trauerfeier abläuft

Mit einem europäischen Staatsakt wird des Politikers und Europäers Helmut Kohl heute gedacht. Die Trauerfeierlichkeiten dauern den ganzen Tag, von Straßburg geht es nach Speyer.
by via Endless Supplies .De - News

Ja, auch die neuen, weiten Hosen sind sexy

Die Marlene-Hose ist ein Klassiker. Ähnlich geschnitten, aber trotzdem noch nicht bei der Masse angekommen sind weite Hosen - dabei machen sie das Modeleben so viel angenehmer als Skinny Jeans.
by Oliver C. Schilling via Endless Supplies .De - News

Mann schießt in Krankenhaus um sich

In New York hat ein Mann in einem Krankenhaus um sich geschossen. Dabei tötete er eine Frau und erschoss sich dann selbst. Er soll früher selbst in dem Krankenhaus gearbeitet haben.
by via Endless Supplies .De - News

So will Erdogan das Redeverbot in Deutschland umgehen

Nach Einschätzung der türkischen Botschaft in Berlin benötigt Erdogan nicht in jedem Fall eine Genehmigung für einen Redeauftritt in Deutschland. Das sagte der Botschaftssprecher Sogukoglu der „Rheinischen Post“.
by via Endless Supplies .De - News

Finaltorschütze Weiser - "Weiß nicht, wie der reingegangen ist"

In einem packendem Finale gegen Topfavorit Spanien hat Mitchell Weiser die U21-Nationalmannschaft zum Europameister-Titel geschossen. Das Team von Trainer Stefan Kuntz krönte damit ein starkes Turnier.
by via Endless Supplies .De - News

Kuntz will feiern wie die Spieler

Stefan Kuntz wurde 1996 mit der Nationalmannschaft als Spieler schon Europameister. Nun wiederholte er das Kunststück als Coach der U21. Vergleichen könne man die Titel aber nicht.
by via Endless Supplies .De - News

Hot Seat: Cannondale-Drapac Shares Pro Tips with Garmin


In this week’s Hot Seat series, we sat down with the Cannondale-Drapac pro cycling team to get their insights on how to ride faster, last longer and beat yesterday.
by Garmin via Endless Supplies .De - Brands

Check out the hidden mouse in your iPhone's keyboard


There are several ways to edit text quickly on an iPhone. But the best way involves a feature that is literally under your fingers any time you type. Subscribe to CNET: http://cnet.co/2heRhep Check out our playlists: http://cnet.co/2g8kcf4 Like us on Facebook: http://ift.tt/1930vfU Follow us on Twitter: https://www.twitter.com/cnet Follow us on Instagram: http://bit.ly/2icCYYm Add us on Snapchat: http://cnet.co/2h4uoK3
by CNET via Endless Supplies .De - Brands

Petya virus analyzed, EU demands Google change search


Among the biggest tech stories this week, experts are searching for answers in the Petya cyber attack, the European Union hits Google with a $2.7 billion antitrust fine, and Nintendo reveals a new classic edition of the Super NES. Subscribe to CNET: http://cnet.co/2heRhep Check out our playlists: http://cnet.co/2g8kcf4 Like us on Facebook: http://ift.tt/1930vfU Follow us on Twitter: https://www.twitter.com/cnet Follow us on Instagram: http://bit.ly/2icCYYm Add us on Snapchat: http://cnet.co/2h4uoK3
by CNET via Endless Supplies .De - Brands

These crazy robots serve you at this Korean BBQ restaurant


Conveyor belts are so 2016. Gen Korean BBQ is changing the Korean BBQ experience with robots that deliver you your food. Subscribe to CNET: http://cnet.co/2heRhep Check out our playlists: http://cnet.co/2g8kcf4 Like us on Facebook: http://ift.tt/1930vfU Follow us on Twitter: https://www.twitter.com/cnet Follow us on Instagram: http://bit.ly/2icCYYm Add us on Snapchat: http://cnet.co/2h4uoK3
by CNET via Endless Supplies .De - Brands

Mieten in den Großstädten steigen wieder schneller

Für einige Monate sah es so aus, als sei der Mietpreisboom abgeflaut. Das erweist sich nun als Irrtum. Denn in den großen Städten verteuern sich die Wohnungen jetzt auch in den B-Lagen deutlich.
by Michael Fabricius via Endless Supplies .De - News

So gut waren wir 1990 auch – danach ging es abwärts

Obwohl die eigentliche A-Mannschaft zu Hause gelassen wurde, vermöbelt die Confed-Cup-Truppe ihre Gegner. Als Krönung wird die U21 auch noch Europameister. Dass es aber so weitergeht, ist nicht selbstverständlich.
by Lars Wallrodt via Endless Supplies .De - News

„Ich habe ihn geliebt“

Er habe den nachfolgenden Generationen eine bessere Welt hinterlassen, sagt Bill Clinton über Helmut Kohl. Seinen Amtskollegen habe er ermöglicht, an etwas Großem beteiligt zu sein.
by via Endless Supplies .De - News

So stark ist der schnellste Elfer aller Zeiten

Das legendäre Festival of Speed im englischen Goodwood bildet die perfekte Kulisse für die Weltpremiere eines ganz besonderen Porsche. Er könnte allerdings auch der Letzte seiner Art sein.
by Stefan Anker via Endless Supplies .De - News

„Er war ein den Menschen zugewandter Weltpolitiker“

Beim Trauerakt für Helmut Kohl hat Angela Merkel den verstorbenen Altkanzler mit einer bewegenden Rede gewürdigt. Er sei ein den Menschen zugewandter Weltpolitiker gewesen. „Ich verneige mich vor Ihnen und Ihrem Angedenken.“
by via Endless Supplies .De - News

Der Abschied von Helmut Kohl in Bildern

Angela Merkel, Jean-Claude Juncker, Bill Clinton, Emmanuel Macron: Im Straßburger Europaparlament erwiesen internationale Staats- und Regierungschefs Altkanzler Helmut Kohl die letzte Ehre. Die Zeremonie in Bildern.
by via Endless Supplies .De - News

Wie Helmut Kohl diese unsere Sprache prägte

Von der Gnade der späten Geburt bis zu den blühenden Landschaften: Viele Wörter und Wendungen werden den Einheitskanzler überleben. Vielleicht hat kein Regierungschef uns sprachlich mehr hinterlassen.
by Matthias Heine via Endless Supplies .De - News

Mixed-Zone-Entertainer Selke gibt Gas

Nach dem EM-Titel ist vor der Party-Sause: Davie Selke und die U21 dürfen zu Recht nach dem 1:0-Erfolg im Finale über Spanien den Triumph feiern. Doch Selke kann auch bremsen.
by via Endless Supplies .De - News

Deutschland krönt sich zum Europameister

Die deutsche U21-Nationalmannschaft hat Geschichte geschrieben. Neun Jahre nach dem letzten Titelgewinn krönte sich das Team von Stefan Kuntz im Finale gegen Spanien zum Europameister.
by via Endless Supplies .De - News

Deutsche Party-Polonaise in Mixed Zone

Der neue U21-Europameister lässt es krachen! Nach dem Spiel feierten die Jungs der deutschen U21-Nationalmannschaft ausgelassen in den Katakomben des Stadions ihren Titel-Coup.
by via Endless Supplies .De - News

Die blutigste Schlacht in der Geschichte der USA

Anfang Juli 1863 wollte Südstaatengeneral General Robert E. Lee mit einer Invasion des Nordens den Sieg im Amerikanischen Bürgerkrieg erzwingen. Bei Gettysburg kam es zur Entscheidungsschlacht.
by Matthias Heine via Endless Supplies .De - News

Kannst du anhand eines Bildes erkennen, welches Spiel das ist?

Spiele von Nintendo, Super Nintendo oder der Playstation haben ganze Generationen geprägt. Kaum jemand kam an ihnen vorbei. Doch wie genau erinnerst du dich noch an die Kultspiele? Mach unser Game-Quiz.
by via Endless Supplies .De - News