Sonntag, 18. Juni 2017

Bundestrainer Löw sprengt das Fifa-Protokoll

Um nicht zu spät zu trainieren, wirft Bundestrainer Löw beim Confed Cup den Zeitplan um. Dem Auftakt am Montag gegen Australien fiebert er aber entgegen: „Das Turnier ist wahnsinnig wichtig für mich.“
by Lars Wallrodt via Endless Supplies .De - News

Alle Ergebnisse der Parlamentswahl im Ãœberblick

Frankreich hat seine neue Nationalversammlung gewählt: Wie sieht das Unterhaus des Parlaments in den kommenden Jahren aus? Wie stark wird die Partei von Präsident Macron? Alle Ergebnisse der zweiten Wahlrunde im Überblick.
by via Endless Supplies .De - News

Macrons Partei mit absoluter Parlamentsmehrheit in Frankreich

In der zweiten und entscheidenden Runde der französischen Parlamentswahlen hat Präsident Emmanuel Macron einen großen Erfolg feiern können. Seine Partei En Marche erreicht die absolute Mehrheit deutlich.
by via Endless Supplies .De - News

Kann Schulz Deutschland? So tickt der Kanzlerkandidat

In Berlin stellt SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz sein Buch „Was mir wichtig ist“ vor. Dabei stellt er sich in eine Traditionslinie mit Willy Brandt – und macht deutlich, was ihn von Angela Merkel unterscheidet.
by Wolfgang Büscher via Endless Supplies .De - News

Beyoncé hat Zwillinge zur Welt gebracht

Neuer Nachwuchs: Superstar Beyoncé hatte im Februar bekanntgegeben, dass sie mit Zwillingen schwanger ist. Die 35-Jährige und ihr Ehemann Jay Z sind bereits Eltern der fünfjährigen Blue Ivy.
by via Endless Supplies .De - News

„Einer der größten schwarzen Blöcke, die es je gegeben hat“

Drei Wochen vor dem Gipfel treffen sich G-20-Gegner in der Roten Flora und kündigen an, „sich wehren zu wollen“. Trotz der Zuspitzung sieht der Hamburger Tourismuschef auch Chancen für die Stadt.
by via Endless Supplies .De - News

Kohls Sarg soll mit Schiff über Rhein gefahren werden

Als erster Politiker soll Helmut Kohl mit einem Staatsakt in Straßburg geehrt werden. Anschließend soll der Leichnam mit einem Schiff über den Rhein zu einer öffentlichen Totenmesse gebracht werden.
by via Endless Supplies .De - News

„Natürlich gehe ich in Bayreuth auch durchs Feuer“

Barrie Kosky wollte nie wieder Wagner inszenieren. Jetzt macht er ausgerechnet „Die Meistersinger“, ausgerechnet in Bayreuth. Mit uns hat er über jüdische Großmütter und deutschen Humor gesprochen.
by Manuel Brug via Endless Supplies .De - News

Verlegung der Bundeswehr nimmt konkrete Formen an

Der Zeitplan steht: Bis Ende September soll die Verlegung der Bundeswehr aus dem türkischen Incirlik nach Jordanien abgeschlossen sein. Ab Oktober sollen die Tornados wieder nach Plan starten.
by via Endless Supplies .De - News

„Ditib hat mit fadenscheiniger Absage Chance verpasst“

Bei der Kölner Demonstration gegen Terror hatte sich Grünen-Chef Özdemir ein „kraftvolleres Zeichen“ der Muslime erhofft. Scharf kritisiert er Ditib: Der Verband könne nicht so tun, als ob ihn das Thema nichts angehe.
by Claudia Kade via Endless Supplies .De - News

Macron-Lager vor absoluter Mehrheit

In Frankreich findet die zweite und entscheidende Abstimmungsrunde der Parlamentswahl statt. Alles deutet darauf hin, dass Staatschef Marcon eine mehr als komfortable Mehrheit für seine Reformpläne bekommt.
by via Endless Supplies .De - News

Hier gibt es für jeden den perfekten Anzug

Suit Supply will mit seinem Geschäftsmodell rund um preiswerte Maßanzüge auch provizieren. Die Geschäfte laufen gut. Auch weil man beim Design der Anzüge an für Männer wichtige Details gedacht hat.
by Adriano Sack via Endless Supplies .De - News

Das vermisst jeder, der in den 90ern groß geworden ist

Tamagotchi, Gameboy, Mixtapes: Manchmal fehlen sie uns, die 90er Jahre. Zum gemeinsamen Schwelgen in alten Erinnerungen, haben wir Dinge aus den 90ern gesammelt, die es so (leider) nicht mehr gibt.
by Kim von Ciriacy via Endless Supplies .De - News

Welcher Kanzler brachte den größten Wohlstand?

Adenauer, Kohl oder Merkel? Wie die Wirtschaftsbilanz deutscher Regierungschefs ausfällt, lässt sich an einem einzigen Indikator ablesen. Ein Blick darauf rückt die historischen Verhältnisse zurecht.
by Olaf Gersemann via Endless Supplies .De - News

Juncker will Helmut Kohl in Straßburg ehren

Der Abschied von Helmut Kohl soll ein ganz besonderer werden. Nach dem Willen von EU-Kommissionspräsident Juncker könnte es zum ersten Mal in der Geschichte sogar einen europäischen Staatsakt geben.
by via Endless Supplies .De - News

Entwicklungsminister Müller warnt vor Massenflucht aus Afrika

In Afrika wächst die Bevölkerung jede Woche um eine Million Menschen. Ihnen müsse dringend eine wirtschaftliche Perspektive in ihren Heimatländern gegeben werden, sagt Entwicklungsminister Müller.
by via Endless Supplies .De - News

Revision gegen Totschlag-Urteil von Cottbus

Der umstrittene Schuldspruch für Rashid D. wird die Justiz weiter beschäftigen: Der Anwalt des Mannes, der seine Frau mit 19 Stichen tötete, hat Revision eingelegt. Härter wird die Strafe so nicht.
by via Endless Supplies .De - News

Brave-Browser will „Porno-Modus“ sicherer machen

Mehr Sicherheit, Tempo und Privatsphäre: Das Browser-Start-up des ehemaligen Mozilla-Chefs hat viel vor. Besonders ambitioniert ist Brave bei der Umverteilung des Geldflusses im Internet.
by Hubert Popiolek via Endless Supplies .De - News

„Man kann nicht folgern, alle Muslime seien für Terror“

CDU-Integrationspolitikerin Giousouf warnt vor falschen Schlüssen aus der schwachen Beteiligung an der Anti-Terror-Demo von Muslimen in Köln. Sie macht der Ditib Vorwürfe – und droht mit einem Ende der Zusammenarbeit.
by Matthias Kamann via Endless Supplies .De - News

Sky-Kunden droht böse Überraschung in der Champions League

Die Champions League verschwindet aus dem Free-TV. Aber auch Sky-Kunden bekommen weniger für ihr Geld. Laut einem Bericht soll nur ein Viertel der Einzelspiele zu sehen sein. Auch Spiele mit deutscher Beteiligung wären betroffen.
by via Endless Supplies .De - News

Warum das Fliegen bald noch strapaziöser wird

Auf der weltgrößten Luftfahrtmesse Le Bourget wird der Kampf zwischen Boeing und Airbus im Segment der Mittelklasse-Flugzeuge fortgesetzt. Leidtragende der Entwicklung dürften die Passagiere sein.
by Gerhard Hegmann, Gesche Wüpper, Paris via Endless Supplies .De - News

Die neuen Regeln wären ein Segen für den Fußball

Im Weltfußball werden dieser Tage tiefgreifende Änderungen im Regelwerk diskutiert. Die Vorschläge sind ausnahmsweise kein Blödsinn. Sie sagen nämlich genau den wahren Problemen den Kampf an.
by Sven Flohr via Endless Supplies .De - News

Grüne ziehen rote Linien fürs Mitregieren

Ohne raschen Kohleausstieg und Homo-Ehe keine Regierungsbeteiligung: Das hat der Grünen-Parteitag beschlossen. Bei Koalitionen lässt man sich alles offen. Schon jetzt zeigt sich, wie schwer eine Regierungsbildung wäre.
by Claudia Kade via Endless Supplies .De - News

Vermisste Seeleute von US-Zerstörer tot in Schlafkojen gefunden

Nach der Kollision eines US-Zerstörers mit einem Containerschiff wurden die vermissten Seeleute jetzt gefunden: Sie waren in ihren Schlafkojen. Eine Sache ist Experten zufolge jedoch rätselhaft.
by via Endless Supplies .De - News

Weg mit dem Diesel, die Gesellschaft hat Angst

Städte wollen die Selbstzünder aussperren, VW bietet Kunden Placebos statt Entschädigung. Wer einen Diesel besitzt, wird derzeit nicht glücklich. Denn das Land braucht etwas zum Fürchten.
by Henryk M. Broder via Endless Supplies .De - News

Neue Koalitionswilligkeit der Parteien wird ein Problem

Nach der Bundestagswahl könnten sechs Parteien im Parlament sitzen. Die Zersplitterung des politischen Systems macht die Regierungsbildung schwierig. Und stellt die Bürger vor einer neue Herausforderung.
by Thorsten Jungholt via Endless Supplies .De - News

Wie gut kennst du dich mit unserer Erde aus?

Der Geographie-Unterricht liegt schon etwas zurück. Da fällt es schwer zu sagen, wie der höchste Berg Afrikas noch mal heißt. Oder weißt du es womöglich noch? Dann beweise dein Wissen in unserem Quiz!
by via Endless Supplies .De - News

Warum Axel Milberg jetzt lieber Elektroboot fährt

Wenn das Segelboot die Ehe gefährdet, wird es Zeit für etwas Neues: „Tatort“-Kommissar Axel Milberg weiß inzwischen die Vorteile eines Elektroboots zu schätzen. Eine Liebeserklärung.
by Axel Milberg via Endless Supplies .De - News

Rot-Rot-Grün sinkt auf niedrigsten Wert seit Januar

Schlechte Nachrichten für den Grünen-Parteitag in Berlin: Im aktuellen Sonntagstrend sinkt die Partei auf nur noch sieben Prozent. Die SPD stagniert bei 25 Prozent und die Linkspartei lag weiterhin bei neun Prozent.
by via Endless Supplies .De - News

Irakische Armee startet Sturm auf Altstadt von Mossul

Die Luftangriffe begannen um Mitternacht: Die irakische Armee hat eine Offensive auf die Altstadt von Mossul gestartet, der zweitgrößten Stadt des Irak. Eine Rückeroberung wäre ein herber Schlag für den IS.
by via Endless Supplies .De - News

Holo for Tango - ZenFone AR | ASUS


Experience Holo for Tango with ZenFone AR, the camera app that lets you add holograms into your real-world environment. Learn more: http://ift.tt/2iQHfxz
by ASUS via Endless Supplies .De - Brands

Within Virtual Reality - ZenFone AR | ASUS


Explore and experience immersive virtual reality (VR) with your #ZenFone AR cardboard Learn more: http://ift.tt/2iQHfxz
by ASUS via Endless Supplies .De - Brands

Home Improvement Projects with iStaging - ZenFone AR | ASUS


ZenFone AR is a versatile tool that lets you do more every day. Tackle home-improvement projects — like redecorating your living room — with ease. ZenFone AR lets you take room measurements and place virtual furniture, so you can see how well that new sofa fits without doing any heavy lifting. ZenFone AR puts powerful capabilities at your fingertips and makes a variety of tasks easier. Learn more: http://ift.tt/2iQHfxz
by ASUS via Endless Supplies .De - Brands

Welche mysteriöse Bestie riss mehr als 100 Menschen?

1764 kam das Böse in die Auvergne. Hunderte wurden von einem riesigen Untier angefallen. Selbst als es im Juni 1767 endlich erlegt war, fanden die Leute keine Ruhe. War es Wolf, Hyäne oder gar Löwe?
by Florian Stark via Endless Supplies .De - News

„Stundenlang keinen einzigen Feuerwehrmann gesehen“

Schwere Vorwürfe von Augenzeugen des Waldbrandes in Portugal: Stundenlang sei kein Feuerwehrmann zu sehen gewesen. Die Zahl der Toten steigt stetig, viele starben einen qualvollen Tod als sie fliehen wollten.
by via Endless Supplies .De - News

Ancelotti soll beim FC Bayern für Ronaldo werben

Angeblich verlässt Weltfußballer Cristiano Ronaldo wegen der Steueraffäre Real Madrid. Nun soll es mit dem FC Bayern einen neuen Interessenten geben. Drahtzieher soll Trainer Carlo Ancelotti sein.
by via Endless Supplies .De - News

„In allem, was ich tat, musste ich nur Kohl folgen“

Wegbegleiter, große Staatsmänner, Politiker, Künstler und andere herausragende Persönlichkeiten erinnern sich an Helmut Kohl. Sie würdigen seine Verdienste, erzählen „ihre“ Kohl-Geschichte - und berichten von an Begegnungen.
by via Endless Supplies .De - News

Flieger in Stuttgart wegen Bombendrohung geräumt

Als drei Passagiere an Bord eines bulgarischen Flugzeugs in Streit geraten, versteht die Besatzung das als Drohung und alarmiert die Polizei. Das löst einen Großalarm in Stuttgart aus.
by via Endless Supplies .De - News

Sonnenkind der Republik mit dunkler Seite

Helmut Kohl war länger Kanzler als irgendjemand sonst. Ein Mann aus der Provinz, der Weltpolitiker wurde. Ein Mensch voller Widersprüche, der die Bundesrepublik verkörperte wie kaum ein anderer.
by Thomas Schmid via Endless Supplies .De - News

Aufregung über Scholls derben Ronaldo-Witz

Mehmet Scholl ist ein beliebter Fußball-Experte, der immer für einen Spruch gut ist. So auch bei der Eröffnung des Confed Cups. Diesmal war sein Ziel Cristiano Ronaldo. Die Kritik kam schnell.
by via Endless Supplies .De - News

Die Botschaft des schwulen Lehrers bei Trump

Nikos Giannopoulos ist Lehrer des Jahres und darf mit dem US-Präsidenten posieren. Er bringt ein Symbol der schwulen Szene mit aufs Bild. Dabei wollte Trumps Personal das unbedingt verhindern.
by Adrian Arab via Endless Supplies .De - News

Waldbrand in Portugal tötet Dutzende Menschen

Pedrógão Grande gilt unter Naturliebhabern in Portugal als Geheimtipp. Nun zerstört ein Waldbrand das Gebiet - und bringt vielen überraschten Autofahrern den Tod. Die Zahl der Toten steigt stetig.
by via Endless Supplies .De - News

Welchem Gesicht steht welche Sonnenbrillenform?

Pilotenbrille mit Farbtouch, extravagante Cateye-Variante oder doch die eckigen „Octagon“-Gläser? Vier Gesichter, vier Brillen und Antworten auf die Frage: Wer kann denn nun welche Brillenform tragen?
by der ICONIST-Redaktion via Endless Supplies .De - News

„Geh wieder rein“ – der Satz führte ins Gefängnis

Dutzende von SMS schrieb eine 17-Jährige ihrem Freund, der sich umbringen wollte. Sie feuerte ihn an, bis zum Schluss. Nun wurde Michelle Carter schuldig gesprochen – aber ist der Fall so einfach?
by Denise Lavoie via Endless Supplies .De - News

Deutschland hat einen entscheidenden Nachteil

Die U21-Junioren soll acht Jahre nach Neuer, Hummels und Özil wieder den EM-Titel gewinnen. Erwartungen und Talent sind groß. Doch im Gegensatz zur Konkurrenz müssen viele Kompromisse gemacht werden.
by Jens Bierschwale via Endless Supplies .De - News

Mobilfunk-Anbieter schmieden Notfallpläne gegen Kunden

Die hohen Roaming-Gebühren für Surfen und Telefonieren im EU-Ausland sind Geschichte. Trotzdem gibt es ein Schlupfloch für die Anbieter. Denn Vielnutzer können für sie zu Verlusten führen.
by Thomas Heuzeroth via Endless Supplies .De - News

Nach diesem Fall weiß man, wozu es den „Tatort“ gibt

Ein Gespenst schlägt um sich im Norden: Mit dem neuen Kieler „Tatort“ geht die Serie in die Sommerpause. Es ist ein gnadenloser, harter, gespenstischer Film. Rohes, großes Fernsehen.
by Elmar Krekeler via Endless Supplies .De - News

Wie Putin gegen Hooligans und Kritiker vorgeht

Eliteeinheiten, Körperscanner und Hausbesuche bei Hooligans: Der Confed Cup dient Russland als Testlauf für die WM 2018. Präsident Putin setzt auf Abschreckung. Er weiß, wie das geht.
by Lutz Wöckener, Julia Smirnova via Endless Supplies .De - News

„Putin möchte ein guter Zar sein“

Hollywood-Regisseur Oliver Stone hat Wladimir Putin interviewt, aber die Filme dazu gefallen nicht jedem. Ein Gespräch über Chauvi-Sprüche des russischen Präsidenten, Alleinherrscher und lupenreine Demokraten.
by Stefan Aust, Martin Scholz via Endless Supplies .De - News

„Alle unsere Präsidenten waren auf Homöopathie“

Homöopathie hat es in Deutschland nicht leicht, viele bezweifeln ihre Wirksamkeit. Die Besucher des Weltkongresses in Leipzig aber stehen fest im Glauben – vor allem die vielen Teilnehmer aus Indien.
by Wiebke Hollersen via Endless Supplies .De - News