Montag, 18. Dezember 2017

Flüchtlinge werden aus Afrika direkt nach Frankreich gebracht

Eine Gruppe Asylsuchender wurden am Montag direkt von Afrika nach Frankreich gebracht. Das Land hatte sich verpflichtet, 3000 von ihnen aufzunehmen. Teil dieser neuen Flüchtlingsinitiative ist auch Deutschland.
by via Endless Supplies .De - News

Amazon plant Ladengeschäfte in Deutschland

„Keine Frage des Ob, sondern des Wann“: Amazon will laut eigener Aussage hierzulande stationäre Läden eröffnen. In den USA baut das Unternehmen die Präsenz mit Buchläden weiter aus. Und experimentiert mit Läden ohne Kassen.
by via Endless Supplies .De - News

Prinzessin Charlotte geht ab Januar in den Kindergarten

Nobel ist die Einrichtung, die Prinz William und seine Frau Kate für ihre Tochter Charlotte ausgesucht haben. Ab Januar besucht die Kleine den Kindergarten und kann hier musizieren, tanzen und Französisch lernen.
by via Endless Supplies .De - News

Die Grünen fangen an, liberal zu denken

Wer Menschen helfen will, muss Zuwanderung limitieren. Ob „Obergrenze“ oder „atmender Rahmen“. Flüchtlinge und Migranten sind weder Masse noch per se gut. Ethnische Fixierung ist naiv und unbürgerlich.
by Marko Martin via Endless Supplies .De - News

„Je härter die Leute arbeiten, desto schlechter, scheint es, werden sie bezahlt“

Im Interview kritisiert Liqui-Moly-Chef Ernst Prost die Globalisierung, die Verantwortungslosigkeit von Facebook und Co. und erklärt, warum er seine Mitarbeiter mit seinem Privatvermögen absichern würde.
by Reinhold Böhmer via Endless Supplies .De - News

Support: Updating Marine Charts


Learn how to update the charts on your compatible Garmin marine device. For more help, visit http://ift.tt/2b4gG6V

by Garmin via Endless Supplies .De - Brands

I am AI Docuseries, Episode 2: Driving AI Innovation for the Long Haul - PACCAR


WATCH NOW: In the second episode of this docuseries, truck manufacturer PACCAR is taking advantage of AI to bring autonomy to its fleet, boosting both productivity and driver safety. ABOUT THE DOCUSERIES, "I AM AI": Who are today’s leading AI innovators and how are they reshaping entire industries? This original docuseries explores the world’s greatest artificial intelligence achievements and the people who are making them happen. Check back often for new episodes. Learn more at http://ift.tt/2BEZHW9 .

by NVIDIA via Endless Supplies .De - Brands

ST Highlights: Why Invest in Customer Success


There’s never been a better time to invest in customer success. Watch the full webinar: http://cs.co/9001DGFbx For more customer success content, visit: http://cs.co/9008DEcVu Follow @CiscoSuccessHub on Twitter: http://cs.co/9003DEcXH

by Cisco via Endless Supplies .De - Brands

Top toys of 2017 are packed with sensors


Wave a hand or say a command -- today's hottest tech toys for little kids bring fantastical creatures to life with robotics and sensors. It's not easy for Santa's elves to keep up. Subscribe to CNET: http://cnet.co/2heRhep Check out our playlists: http://cnet.co/2g8kcf4 Download the new CNET app: http://ift.tt/2fmiQ6l Like us on Facebook: http://ift.tt/1930vfU Follow us on Twitter: https://www.twitter.com/cnet Follow us on Instagram: http://bit.ly/2icCYYm

by CNET via Endless Supplies .De - Brands

Last-minute gifts without leaving home


Running out of time? You can still be the holiday hero with these last-minute gift ideas -- with no need to leave your home! Check out CNET's Holiday Buying Guide - http://ift.tt/2CVNcU3 Subscribe to CNET: http://cnet.co/2heRhep Check out our playlists: http://cnet.co/2g8kcf4 Download the new CNET app: http://ift.tt/2fmiQ6l Like us on Facebook: http://ift.tt/1930vfU Follow us on Twitter: https://www.twitter.com/cnet Follow us on Instagram: http://bit.ly/2icCYYm

by CNET via Endless Supplies .De - Brands

„Deutschland ist sicherer geworden.“ Der Faktencheck

Ein Komplettversagen der Sicherheitsbehörden: Vor einem Jahr ermordete der Islamist Anis Amri zwölf Menschen. Seitdem hat sich bei der Terrorabwehr einiges geändert. Was das bringt, und wo es hakt, lesen Sie im Faktencheck der WELT.
by Florian Flade via Endless Supplies .De - News

Gabriels vermeintlicher Realismus führt in die Irre

Wer sich in der Außenpolitik auf das Zauberwort „Interessen“ beruft, ist noch lange kein Realpolitiker. Westliche Demokratien können autokratischen Staaten nicht widerstehen, indem sie die eigenen Werte und Normen relativieren.
by Richard Herzinger via Endless Supplies .De - News

Der Diesel ist tot? Von wegen!

Allen Krisen zum Trotz wurde in Deutschland in diesem Jahr so viel Diesel verkauft wie nie zuvor. Für die Tankstellen lohnt sich das Geschäft, denn auch die Preise zogen 2017 kräftig an.
by Birger Nicolai via Endless Supplies .De - News

Wie finden Sie die neue österreichische Regierung?

In Österreich ist die Koalition zwischen ÖVP und FPÖ besiegelt, Sebastian Kurz ist Kanzler. Wir wollen von Ihnen wissen: Was halten Sie von der neuen österreichischen Bundesregierung? Stimmen Sie hier ab!
by via Endless Supplies .De - News

„Eine Katastrophe macht immer erst Greenpeace draus“

Einst gründete Patrick Moore Greenpeace mit. Heute hält der Ökologe die Organisation für eine unwissenschaftliche Lobbytruppe. Er hat eine provokante Botschaft: Kohlendioxid ist kein Gift. Es tut dem Planeten gut.
by Daniel Wetzel via Endless Supplies .De - News

Anschlag mit Ansage - Das planvolle Staatsversagen im Fall Anis Amri

Das Attentat auf den Berliner Weihnachtsmarkt im Advent 2016 ist der schwerste islamistische Terroranschlag, der Deutschland bisher getroffen hat. Stefan Aust und Helmar Büchel haben die Hintergründe des Verbrechens aufgeklärt. In Tunesien, Italien und Deutschland haben sie mit Angehörigen und Kontaktleuten Amris, mit Zeugen, Ermittlern und Nachrichtendienstlern gesprochen...
by via Endless Supplies .De - News

Gemeinsames Weihnachtssingen im Stadion

Es war ein Weihnachtssingen der Superlative: Rund 30.000 BVB-Fans habenmit der Mannschaft, Popstar Sasha und den jungen Sängern Weihnachtslieder angestimmt. Es war fast wie immer im Dortmunder Stadion – nur schöner.
by via Endless Supplies .De - News

Streit um schwerkranken Mops Ronja endet mit Vergleich

Die Mopsdama Ronja war ein Pflegefall. Die Besitzer gaben der Züchterin die Schuld, der Fall ging bis ans bayerische Oberlandesgericht. Nun endete der Streit mit einem Vergleich.
by via Endless Supplies .De - News

Die Entlassung von Mesale Tolu ist eine Geste an Deutschland

Die deutsche Journalistin und Übersetzerin, der in Istanbul der Prozess gemacht wurde, kommt unter Auflagen frei. Das ist ohne Weisung von ganz oben nicht denkbar – was Erdogan mit der Entscheidung zur Milde sagen will.
by Daniel-Dylan Böhmer via Endless Supplies .De - News

Warum Innovationsmanager abgeschafft werden sollten

Auch wenn er in jedem Lehrbuch steht, sollte es diesen Manager-Typ nicht mehr geben. Der Stellenbeschreibung liegt ein Missverständnis zugrunde, denn Innovation ist eben kein planbarer Prozess.
by Günter Gressler via Endless Supplies .De - News

Jürgen Klopp feiert sein goldenes Transfer-Händchen

Mit Mohamed Salah hat sich Jürgen Klopp im Sommer einen Stürmer für vergleichsweise kleines Geld geangelt. Jetzt ist der Ägypter Liverpools wichtigster Spieler - und weckt Begehrlichkeiten.
by via Endless Supplies .De - News

296 Millionen Euro durch Kryptowährungen erbeutet

Die digitalen Kryptowährungen wie Bitcoin bieten organisierten Kriminellen offenbar prächtige Chancen. NRW-Ermittler haben eine Verzehnfachung der Beute registriert. Doch im Ruhrgebiet bereiten die Hells Angels Sorgen.
by via Endless Supplies .De - News

Jetzt gibt es Ärger um den Schriftzug im Polizei-Panzerwagen

Gerade erst wurde den sächsischen Beamten das 17 Tonnen schwere Fahrzeug übergeben, da gibt es schon Ärger. Ein Schriftzug auf den Sitzen des Anti-Terror-Fahrzeugs „Survivor R“ sorgt für Wirbel.
by via Endless Supplies .De - News

Am Rande des Wahnsinns

Um die Baustelle BER ist ein Mikrokosmos in Wartestellung entstanden. Je länger die Warterei dauert, desto weniger scheint es dort noch darum zu gehen, ob sie irgendwann endet. Die Menschen haben sich in der Hoffnungslosigkeit eingerichtet.
by Tina Kaiser via Endless Supplies .De - News

Grillenfleisch statt Grillfleisch

Am 1. Januar 2018 tritt eine aktuelle EU-Zulassung für neuartige Lebensmittel in Kraft. Dann dürfen auch Insekten zu Speisen verarbeitet und als Nahrung verkauft werden. Ein Essay über Ekel und Ethik.
by Michael Pilz via Endless Supplies .De - News

Wegen Burka-Verbot – Polizei beendet Krippenspiel in Wien

Eine verhüllte Schwangere und ein vollbärtiger Zimmermann in Handschellen: Weil sie gegen das Burka-Verbot in Österreich verstießen, wurden die Teilnehmer eines Krippenspiels in Wien festgenommen.
by Karl Sack-Reis via Endless Supplies .De - News

Tedesco lobt Stimmung und Leistung seines Teams

FC Schalkes Trainer Domenico Tedesco ist nach dem Remis bei Eintracht Frankfurt beeindruckt von der Stimmung im Stadion. Seiner Mannschaft bescheinigt er außerdem eine gute Performance.
by via Endless Supplies .De - News

Merkel präsentiert Ergebnisse der CDU-Vorstandssitzung

Der SPD-Vorstand hat beschlossen, Sondierungsgespräche mit der Union aufzunehmen. Gewinnt der schwarz-rote Zug für eine Regierungsbildung nun an Fahrt? Sehen Sie die Pressekonferenz von Angela Merkel in voller Länge.
by via Endless Supplies .De - News

Kurz als neuer Kanzler in Österreich vereidigt

ÖVP-Chef Sebastian Kurz ist mit 31 Jahren der jüngste Regierungschef Europas. Der neue Kanzler bildet eine Koalition mit der rechtspopulistischen FPÖ. Heinz-Christian Strache wird Vize-Kanzler.
by via Endless Supplies .De - News

Das Gesetz, das Facebook nicht wollte

Ab dem 1. Januar 2018 ist das höchst umstrittene Netzwerkdurchsetzungsgesetz scharf gestellt. Es soll Facebook und andere Netzwerke zwingen, Hass und Hetze zu löschen. Facebook sagt, man sei vorbereitet.
by Christian Meier via Endless Supplies .De - News

Begeisterter Klopp freut sich nach Kantersieg

Nach dem Kantersieg gegen den AFC Bournemouth ist Jürgen Klopp begeistert von den Toren seines FC Liverpool. Das zweite Tor erzielt dabei ein ehemaliger Bundesliga-Profi.
by via Endless Supplies .De - News

Linksextremisten stellen Polizisten-Fotos online

Auf einer Internetseite haben Linksextreme Fotos von Dutzenden Polizisten veröffentlicht. Damit fordern sie die Öffentlichkeit auf, die Privatadressen der Beamten zu ermitteln. Die Polizeigewerkschaften sind entsetzt.
by via Endless Supplies .De - News

Deutsche Journalistin Tolu kommt unter Auflagen frei

Die deutsche Journalistin Mesale Tolu wird aus der Untersuchungshaft entlassen. Zuvor hatte die Staatsanwaltschaft einen entsprechenden Antrag gestellt. Ausreisen darf sie aber nicht. Sie muss sich regelmäßig melden.
by via Endless Supplies .De - News

Nanu, was geht da zwischen Lena Gercke und Ed Sheeran?

Eigentlich ist Topmodel Lena Gercke seit 2015 glücklich mit dem Sportarzt Kilian Müller-Wohlfahrt. Doch nun tauchte ein Kuschelpic mit Ed Sheeran und der 29-Jährigen auf. Was das Bild wohl zu bedeuten hat?
by via Endless Supplies .De - News

Echo-Sprachassistent : Diese Sprachbefehle für Amazon Alexa müssen Sie kennen!

Wenn ein Technik-Trend 2017 die Wohnzimmer erobert hat, dann sind es schlaue Lautsprecher: Sowohl Amazon, Google als auch Apple haben ihre Version smarter Assistenten präsentiert, die auf Zuruf Wissensfragen beantworten, Timer stellen und oder sogar Online-Bestellungen aufgeben. Zu den beliebtesten zählt Amazons Alexa, der von Amazon in den sogenannten Echo-Lautsprechern oder auch im Fire TV verbaut wird. Gerade die kleine Dot-Variante wird von Amazon immer wieder großzügig rabattiert.


by Thomas Porwol via Endless Supplies .De - News

Tarifkonditionen : Prepaid-Guthaben fürs Handy nicht immer unbegrenzt nutzbar

Manche Verbraucher besitzen ein Handy hauptsächlich zu Zwecken der Erreichbarkeit. Sie dürften mit einer Prepaid-SIM-Karte gut beraten sein. Gleiches gilt für Menschen, die nur sehr wenig mobil telefonieren.


by dpa via Endless Supplies .De - News

Neue Geräte und Funktionen : Technik-News: Komfort-Keyboard, SongCatcher und Reiseadapter

Minimalistisches Komfort-Keyboard für Vielschreiber


by dpa via Endless Supplies .De - News

Sennheiser PRO TALK | Ed Seay - Part 2 of 7


Sennheiser presents the second episode of the PRO TALK series with Ed Seay. The Nashville-based recording engineer acquired renown due to his work with big names such as Blake Shelton, Martina McBride or Paul Davis. Watch the interview to learn about his music path and ultimate breakthrough moment. More talks follow, so don't forget to subscribe. For more information, visit http://sennheiser.com/ Subscribe to our YouTube channel: https://www.youtube.com/user/sennheiserofficial Subscribe to our newsletter and don’t miss special offers, discounts and news about the Future of Audio: http://ift.tt/2zBWbar. Or follow Sennheiser on Facebook & Instagram: http://ift.tt/1B5w9WJ http://ift.tt/2oripuN Discover the future of audio and see more Sennheiser videos here: What's Your MOMENTUM? https://www.youtube.com/watch?v=bccuqpNWBWM&list=PLPv-clLIf8-rQwLmuLcAluy7QFQt8ze9W The Future of Audio https://www.youtube.com/watch?v=OU5ROEBitZ4&list=PLPv-clLIf8-qIP51Vy139MJ4GmMynLLDr Headphones & Sound Equipment https://www.youtube.com/watch?v=gcHE3wnepXA&list=PLPv-clLIf8-puk6ZhZkWTVGTVPJSyEjXY Microphones & Recording https://www.youtube.com/watch?v=Tci999960qc&list=PLPv-clLIf8-ozunBDKSmhdqzyjbE1oMnB Sennheiser – The future of audio! Sennheiser’s mission is to develop era-defining audio solutions. Be it headphones, microphones or integrated sound systems – with German engineering, decades of experience, and innovative science Sennheiser creates unsurpassed audio experiences that push the boundaries of today's technologies. Follow Sennheiser’s vision and discover audio solutions that challenge the status quo whilst offering profound new ways of experiencing integrated sound systems as well as pioneering headphones, microphones or headsets!

by Sennheiser via Endless Supplies .De - Brands

Sebastian Kurz als neuer Kanzler in Österreich vereidigt

Er ist nun der jüngste Regierungschef der Welt: ÖVP-Chef Sebastian Kurz ist als neuer Kanzler in Österreich vereidigt worden. Seine erste Auslandsreise in dem Amt wird er am Dienstag nach Brüssel antreten.
by via Endless Supplies .De - News

„Er ist der Al Capone des sexuellen Missbrauchs“

Model Zoë Brock gehört zu den Frauen, die den Hollywood-Produzenten jetzt verklagen: wegen sexueller Angriffe und organisierten Verbrechens. Sie will, dass er all sein Geld verliert und leidet.
by Anke Richter via Endless Supplies .De - News

Jetzt LIVE - Öffentlichkeitsfahndung nach G-20-Krawallen

Gut fünf Monate nach den G-20-Krawallen wollen die Hamburger Polizei und Staatsanwaltschaft mit einer Öffentlichkeitsfahndung beginnen. Das genaue Prozedere erklärt die Staatsanwaltschaft Hamburg.
by via Endless Supplies .De - News