Sonntag, 28. Mai 2017

Gegen den Einheitsbrei von Staatsdienst und Umverteilung

Rechts-links ist kein Gegensatz mehr. Die Lager verschmelzen in einer ununterscheidbaren Mitte, die sich als alternativlos verkaufen will. Wer die Freiheit schätzt, kann nur auf die Liberalen setzen.
by Dirk Schümer via Endless Supplies .De - News

Schwerer Unfall und vorzeitiges Alonso-Aus überschatten Indy 500

Er lag sogar zwischendurch ganz vorne: Aber schon wieder hat Fernando Alonso nicht das Ziel erreicht. Neben dem Ausscheiden des Spaniers sorgt beim Indy 500 ein spektakulärer Unfall für Aufsehen - der zum Glück glimpflich ausgeht.
by via Endless Supplies .De - News

Peer Steinbrück hält seiner SPD den Spiegel vor

Darf ein ehemaliger Kanzlerkandidat den neuen Hoffnungsträger seiner Partei kritisieren? Er darf, denn Martin Schulz hatte alle Chancen. Doch er hat sie nicht genutzt. Da muss man schon mal spotten.
by Dagmar Rosenfeld via Endless Supplies .De - News

Etwas in den Smartphones macht Kinder dick

Wichtig ist, vor dem Verzehr die Sim-Card und den Akku zu entfernen oder das Gerät auf Flugmodus zu stellen, sonst wird man möglicherweise angerufen und kann aber nicht rangehen.
by Hans Zippert via Endless Supplies .De - News

Til Schweiger designt Hotel und verrät „Tatort“-Pläne

Er ist nicht der Geldgeber, aber für die Einrichtung verantwortlich: Schauspieler Til Schweiger hat ein Hotel an der Ostsee eröffnet. Der Wasserpreis ist so hoch wie in seinem Restaurant in Hamburg.
by via Endless Supplies .De - News

Europas Stahlindustrie fürchtet den großen Kahlschlag

Die geplante Reform des Emissionsrechtehandels entsetzt Europas Stahlindustrie. Standorte und Jobs seien in Gefahr – vor allem in Deutschland. In ihrer Verzweiflung schmieden die Konzerne ein Bündnis.
by Carsten Dierig via Endless Supplies .De - News

Steak für 1,99 Euro - Verbraucher kritisiert Preispolitik

Ein Steak für für 1,99 Euro? Das gibt es bei Aldi Süd. Ein Verbraucher findet das nicht in Ordnung und lässt seinem Ärger Luft. Sein Post geht viral.
by via Endless Supplies .De - News

„Wir müssen selber für unsere Zukunft kämpfen“

Angela Merkel hat die Europäer nach den Konflikten auf dem jüngsten G-7-Gipfel in Taormina zu einer stärkeren Eigenständigkeit aufgerufen: „Wir müssen unser Schicksal wirklich in die eigene Hand nehmen“.
by via Endless Supplies .De - News

Vettel baut WM-Vorsprung auf Hamilton deutlich aus

Perfektes Formel-1-Wochenende für Sebastian Vettel beim Großen Preis von Monaco. Der Deutsche gewinnt im Ferrari das Rennen und baut seinen WM-Vorsprung auf 25 Punkte aus. Lewis Hamilton wird Siebter.
by via Endless Supplies .De - News

Merkel sieht in USA keinen verlässlichen Partner mehr

Bundeskanzlerin Merkel will sich nach dem enttäuschenden G-7-Gipfel nicht mehr auf die USA als Partner verlassen. „Wir Europäer müssen unser Schicksal wirklich in die eigene Hand nehmen“, sagte sie in einer Bierzeltrede in München-Trudering.
by via Endless Supplies .De - News

„Austausch zwischen den Konfessionen tut dem Land gut“

Zehntausende Menschen sind zum Abschluss des Kirchentags nach Wittenberg gekommen, um gemeinsam den Festgottesdienst zu feiern. Bundespräsident Steinmeier betonte in seiner Rede, wie wichtig der Austausch zwischen den Konfessionen sei.
by via Endless Supplies .De - News

Indischer Arzt macht 70-Jährige zu Eltern

Kinderlosigkeit ist in Indien ein Makel: Ein umstrittener Arzt schafft mit Eizellspenden Abhilfe. Damit verstößt er gegen kein Gesetz, denn für künstliche Befruchtung gibt es keine Altersgrenze.
by via Endless Supplies .De - News

Tausende demonstrieren für Lösung des Nahostkonflikts

Tausende Israelis haben in Tel Aviv für eine friedliche Lösung des Nahostkonflikts demonstriert. Sie forderten ein Ende der seit 50 Jahren andauernden Besatzung der Palästinensergebiete.
by via Endless Supplies .De - News

Rede von DFB-Präsident Grindel erbost Frankfurt

Ärger auf dem offiziellen Empfang des DFB vor dem Pokalfinale. Präsident Reinhard Grindel hält eine Rede, die bei Eintracht Frankfurt für reichlich Unmut sorgt. Ein Eklat wird jedoch vermieden.
by Lars Wallrodt via Endless Supplies .De - News

Liz Wessel of WayUp knows how Millenials work


WayUp's Liz Wessel talks about her desire to make an impact, what millenials want, and what we can learn from them. This video aired as part of the Founder's Spotlight presentation at Disrupt NY 2017. Watch the full on-stage interview here: https://www.youtube.com/watch?v=gxwwKLiKZtI TechCrunch Disrupt is the world’s leading authority in debuting revolutionary startups, introducing game-changing technologies and discussing what’s top of mind for the tech industry’s key innovators. Subscribe to TechCrunch today: http://bit.ly/18J0X2e
by TechCrunch via Endless Supplies .De - Brands

Reus-Diagnose überschattet rauschende Pokalsieger-Party

Dortmund feiert fünf Jahre nach dem letzten großen Triumph sich selbst und seine Fußballer. Über 200.000 Menschen bereiten dem Pokalsieger einen großen Empfang. Eine Nachricht trübt das Spektakel jedoch.
by via Endless Supplies .De - News

Diane Kruger für Rolle als beste Schauspielerin geehrt

Die deutsche Schauspielerin Diane Kruger hat in Cannes die Auszeichnung für die beste Schauspielerin erhalten. Sie erhielt den Preis für ihre Rolle in „Aus dem Nichts“ von Fatih Akin. Die Goldene Palme ging nach Schweden.
by via Endless Supplies .De - News

„Das wünsche ich nicht mal meinen schlimmsten Feinden“

Als sie und Prinz Charles ein Paar wurden, konnte sie ein Jahr lang nicht das Haus verlassen. Erstmals gibt Herzogin Camilla Einblick in ihr Leben im britischen Königshaus und verrät ihr Ehegeheimnis.
by Clara Ott via Endless Supplies .De - News

Wir gegen Trump? Merkel hat ein ganz anderes Ziel

Angela Merkel macht nach dem G-7-Treffen mit Donald Trump klar: Auf die Vereinigten Staaten kann sie nicht mehr setzen. Für den anstehenden G-20-Gipfel setzt sie nun auf zwei mögliche Optionen.
by Torsten Krauel via Endless Supplies .De - News

Billiglöhne in Flüchtlingsheimen – Düsseldorf nimmt das in Kauf

Eine Sicherheitsfirma, die im Auftrag von NRW Flüchtlingsheime bewacht, zahlt ihren Mitarbeitern offenbar nur zehn Euro die Stunde. Dabei hatte sich NRW eigentlich zu einem anderen Standard verpflichtet.
by via Endless Supplies .De - News

Brutale Messerattacke – Fahndung nach dem Täter

Es geschah am belebten Hamburger Berg: Nach einem Streit zieht ein Mann plötzlich ein Messer und sticht zu. Das Opfer wird mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.
by via Endless Supplies .De - News

Tausende demonstrieren in Israel für Zwei-Staaten-Lösung

In Tel Aviv haben Tausende Menschen für einen Ende des Nahost-Konflikts demonstriert. Sie sprachen sich für eine Zwei-Staaten-Lösung aus. Mit dabei war auch Oppositionsführer Isaac Herzog.
by via Endless Supplies .De - News

Kerber geht gleich in der ersten Runde unter

Große Enttäuschung für Angelique Kerber. Die Nummer eins der Tennis-Weltrangliste scheitert in der ersten Runde der French Open. Die Niederlage von Deutschlands Bester hat historische Dimensionen.
by via Endless Supplies .De - News

Der HSV und das Millionen-Loch

Die finanzielle Situation des Hamburger SV ist prekär, das weiß man. Nun lässt ein Bericht des „Spiegel“ aufhorchen: Den Verein plagen scheinbar Verbindlichkeiten in bisher nicht bekannter Höhe
by Franko Koitzsch via Endless Supplies .De - News

Gott sei Dank hat es den Brexit gegeben!

Die Briten werden unter den Folgen ihres Ausstiegs leiden. Der Rest Europas aber ist zum ersten Mal seit Ewigkeiten geeint. Was wollen wir mehr?
by Carlos Yanoz via Endless Supplies .De - News

"Blue Crude" könnte klimaneutrales Fahren ermöglichen

Der klimaneutrale Erdölersatz "Blue Crude" wird aus Wasser und Kohlendioxid hergestellt. Dem Dresdner Unternehmen Sunfire ist nun erstmals die industrielle Produktion im Dauerbetrieb gelungen.
by via Endless Supplies .De - News

Helene Fischer kann einem (fast) leidtun

Helene Fischer wurde bei ihrer Halbzeitshow während des DFB-Pokalfinales gnadenlos ausgepfiffen. Dabei ist sie nur das Symbol für ein Problem, das viel tiefer liegt – und den Fußball im Kern bedroht.
by Lars Wallrodt via Endless Supplies .De - News

Kovac über Fans: „Werbung für den Fußball“

Für den Trainer der Frankfurter Eintracht Niko Kovac war die Rückkehr in seine Heimatstadt Berlin ein tolles Erlebnis. Begeistert war er vor allem von der Atmosphäre im Stadion.
by via Endless Supplies .De - News

Von Champ zu Champ: Mertesacker gratuliert BVB

Per Mertesacker und der FC Arsenal sind mit 13 FA-Cup-Titel nun Rekordhalter. In der Stunde des Sieges beglückwünscht der Weltmeister aber auch DFB-Pokal-Sieger Borussia Dortmund.
by via Endless Supplies .De - News

Bis zu 80 Beteiligte – Massenschlägerei löst Großeinsatz aus

Einsatzwagen rückten aus mehreren Städten an, ein Polizeihubschrauber war im Einsatz: In Mülheim an der Ruhr hat ein Streit zwischen zwei Familien für einen Großeinsatz gesorgt. 60 bis 80 Personen waren beteiligt.
by via Endless Supplies .De - News

Das Lieblingseis der Deutschen wird immer teurer

Eisdielen, die auf natürliche Inhaltsstoffe setzen, haben ein Problem: Der Vanillepreis ist in den letzten Jahren rasant gestiegen. Das Lieblingseis der Deutschen ist deshalb in einigen Läden schon teurer geworden.
by via Endless Supplies .De - News

BVB-Kapitän kritisiert Tuchel nach Pokalsieg deutlich

Borussia Dortmund feiert den Pokalsieg. Doch selbst jetzt kommt der Klub nicht zur Ruhe. Die Zukunft von Trainer Tuchel schwebt über dem Erfolg. Aus der Mannschaft kommen ungewöhnlich deutliche Sätze zur Aufstellung.
by Oliver Müller via Endless Supplies .De - News

LeBron James | Outdated Equipment | Intel


Not even the world’s best basketball player can perform with outdated equipment—so how can you be expected to? If you're still on an old computer, it's time you upgrade your game to Intel’s newest processor. About Intel: Intel, the world leader in silicon innovation, develops technologies, products and initiatives to continually advance how people work and live. Founded in 1968 to build semiconductor memory products, Intel introduced the world's first microprocessor in 1971. This decade, our mission is to create and extend computing technology to connect and enrich the lives of every person on earth. Connect with Intel: Visit Intel WEBSITE: http://intel.ly/1WXmVMe Like Intel on FACEBOOK: http://intel.ly/1wrbYGi Follow Intel on TWITTER: http://intel.ly/1wrbXC8 Follow Intel on INSTAGRAM: http://bit.ly/1OJuPTg Visit iQ: http://intel.ly/1wrbXCd LeBron James | Outdated Equipment | Intel https://www.youtube.com/user/channelintel
by Intel via Endless Supplies .De - Brands

Der Sex-Appeal von Stierhoden in Kräuterbutter

Roher Kuhmagen, Zunge mit Rosinen, süßliche Kalbsdrüsen: Die Delikatessen in dem Manhattener Restaurant „Takashi“ machten unseren Autor Hannes Stein skeptisch. Dann jedoch war er ganz hingerissen.
by Hannes Stein via Endless Supplies .De - News

Steak für 1,99 Euro – Verbraucher kritisiert Aldi-Preispolitik

Es ist Grillwetter, das wollen auch die Discounter ausnutzen. Ein Facebook-User beschwert sich aber über ein Sonderangebot, das sei „billigster Dreck“, der Discounter handele „verantwortungslos“. 10.000-mal wird sein Beitrag geteilt.
by via Endless Supplies .De - News

Russlands MC-21 absolviert seinen ersten Flug – unter Geheimhaltung

Diese Maschine ist Russlands ganzer Stolz. Das neue Passagierflugzeug MC-21 soll Airbus Konkurrenz machen – und ist zu seinem ersten Geheimflug gestartet. Allerdings sickerten Bilder durch.
by Gerhard Hegmann via Endless Supplies .De - News

So gut ist die Edel-Muckibude von McFit wirklich

Billig allein reicht nicht mehr. Das hat die Discountfitnesskette McFit erkannt und eröffnet immer mehr Studios unter neuem Label. Doch nicht alles an der neuen Lifestyle-Fitnesswelt ist gut.
by Max Zimmermann via Endless Supplies .De - News

Das sollten Sie im Steuer-Endspurt unbedingt beachten

In wenigen Tagen wird die Steuererklärung fällig – oder etwa nicht? Die Abgabefrist sorgt für Verwirrung, denn in manchen Bundesländern gibt es mehr Zeit. Alles, was Sie sonst noch wissen müssen.
by Berrit Gräber via Endless Supplies .De - News

Intelligente Computer schenken uns Zeit zum Denken

Maschinen mit künstlicher Intelligenz werden uns von langweiligen und ungesunden Routinearbeiten weitgehend befreien. Das ist die Vision des KI-Unternehmers Hans-Christian Boos, Chef der Firma Arago.
by Norbert Lossau via Endless Supplies .De - News

Merkel sieht in den USA keinen verlässlichen Partner mehr

Angela Merkel geht nach dem G-7-Gipfel auf Abstand zu den USA: Die Zeiten, in denen man sich auf andere „völlig verlassen“ konnte, seien „vorbei“, sagte die Kanzlerin bei einem gemeinsamen Auftritt mit Horst Seehofer.
by via Endless Supplies .De - News

15-Jähriger schlägt Polizeibeamten krankenhausreif

Ein 15 Jahre alter alkoholisierter Junge wurde von der Polizei in Bayern kontrolliert. Weil er nicht mit auf das Revier kommen wollte, schlug er den Polizisten dienstunfähig.
by via Endless Supplies .De - News

Kovac zu Watzke-Umarmung: „Nichts ausgehandelt“

Eintracht Frankfurts Trainer Niko Kovac bekam nach der Partie gegen Borussia Dortmund eine Umarmung von Hans-Joachim Watzke. Zu einer Verhandlung sei es dabei aber nicht gekommen.
by via Endless Supplies .De - News

Trump verkauft G-7-Gipfel als Erfolg

Die Ergebnisse des G-7-Gipfels in Taormina sind relativ mager. Während die anderen Teilnehmer unzufrieden sind, feiert Trump das Treffen auf einem US-Luftwaffenstützpunkt als Erfolg.
by via Endless Supplies .De - News

FDP in der Wählergunst auf Sieben-Jahres-Hoch

Die FDP ist im „Sonntagstrend“ der „Bild am Sonntag“ in der Wählergunst auf ein Sieben-Jahres-Hoch geklettert. Die SPD büßte einen Punkt ein und landete bei 25 Prozent.
by via Endless Supplies .De - News

Huiuiui! So verabschiedete sich von Thurn und Taxis

Kaum ein Kommentator spaltete die Fangemeinde wie Fritz von Thurn und Taxis. Im Pokalfinale absolvierte er den letzten Einsatz seiner Karriere. Und verabschiedete sich mit einem klassischen Bonmot.
by via Endless Supplies .De - News

Protestant auf Sparflamme

Der Kirchentag ist ein Fest des Fühlens und des Glaubens – eigentlich. In Berlin aber geriet er oft zur Bühne für Klischees. Unser Autor suchte trotzdem nach Wegen zu Gott, auch abseits in einem Späti.
by Matthias Kamann via Endless Supplies .De - News

Jeder Mieter zahlt 1700 Euro zu viel

Eine weitere Untersuchung zeigt jetzt: Die Mietpreisbremse ist wirkungslos. Ganze 1700 Euro zahlt jeder Mieter im Jahr mehr, als er müsste. Und noch viel teurer wird es in Berlin.
by via Endless Supplies .De - News

Polizei veröffentlicht neue Fotos von Manchester-Attentäter

Die britische Polizei hat Fotos von einer Überwachungskamera veröffentlicht, die den Attentäter von Manchester zeigen. Abedi hatte sich auf einem Konzert in die Luft gesprengt und 22 Menschen mit in den Tod gerissen.
by via Endless Supplies .De - News

Frauen, Männer und Kinder attackieren Homosexuellen

In Berlin-Neukölln soll ein homosexueller Mann beschimpft und getreten worden sein. Eine Familie attackierte den 35-Jährigen offenbar wegen seiner sexuellen Orientierung und einer Kette mit Kreuz.
by via Endless Supplies .De - News

Helene Fischer wird bei Halbzeit-Show ausgepfiffen

Ein Desaster für Helene Fischer: Die Schlagersängerin trat in der ersten Halbzeit-Show beim DFB-Pokalfinale im Berliner Olympiastadion auf und wurde von beiden Fangruppen gnadenlos ausgepfiffen.
by via Endless Supplies .De - News